Kneipp Mandelblüten Hautzart Körperlotion

Für mich erfüllt das Produkt alle Anforderungen und ist besonders für Leute mit sensibler Haut geeignet.

Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

Die Body Lotion enthält Mandelöl sowie Vitamin E, Sheabutter ist auch enthalten. Es wurde speziell für sensible Haut entwickelt und soll diese mit extra viel Feuchtigkeit versorgen. Außerdem wird versprochen, dass sie sehr schnell einziehen soll.

Die Körperlotion enthält 200 ml und kostet 6,95 €.

Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

Die Gestaltung der Tube mit der Farbkombination rosa und weiß finde ich sehr schön und hat für mich etwas Frühlingshaftes. Bei mir steht die Tube auf der Schminkkommode, sodass ich sie immer im Blickfeld habe und nicht vergesse mich einzucremen. 😉

Die Mandelblüten Hautzart Körperlotion riecht genauso wie die gleichnamigen Produkte aus dem Sortiment. Ich mag den Duft sehr und möchte ihn nicht mehr missen.

Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

Die Lotion hat eine cremige Konsistenz mit einer weißlichen Farbe. Nach dem Duschen benutze ich immer eine Body Lotion, damit meine Haut genügend Feuchtigkeit erhält. Das Produkt lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht, wie es versprochen wurde, schnell ein.

Mich überzeugt die pflegende Wirkung für meine Haut, da diese sehr trocken sein kann. Mit der Body Lotion bleibt meine Haut aber auch bis zur nächsten Dusche weich und zart. Zwar ist der Preis für die Body Lotion nicht ganz günstig, aber man erhält ein hochwertiges Produkt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl