Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Eine großartige Körperpflege für sofort gepflegte Haut mit grandiosem Duft.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter - Flasche

Die Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter gibt es bei Kneipp.de für 6,99 €. Ich habe sie bei einer Kneipp VIP Tester Umfrage als Gewinn erhalten.

Produktdaten

Produkttyp: Körperpflege
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Inhalt: 200 ml

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter - Flasche Rückseite

„Aqua (Water), Dicaprylyl Ether, Glycerin, Distarch Phosphate, Methylpropanediol, Cetearyl Glucoside, Sorbitan Olivate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sorbitan Oleate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Lippia Citriodora Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Hydrogenated Olive Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citral, Coumarin, Linalool, Limonene, Parfum/Fragrance, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Carbomer, Tocopherol.“

-> Die Körperpflegelotion ist vegan sowie silikon- und parabenfrei. Es sind Pflegestoffe wie Sonnenblumenöl & Avocadobutter enthalten. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionelle Sprühlotion.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter - Dosierkopf

Meine persönliche Erfahrung mit der Sprühlotion

In einer gelben, metallischen Sprühflasche ist das Produkt verpackt. Oben an der Flasche ist ein weißer Kunststoff-Sprühkopf. Ich sprühe die weiße Lotion auf meine Hand und verteile sie auf dem ganzen Körper. Der Duft ist grandios nach Zitronenverbene und macht sofort gute Laune. Die Avocado kann ich nicht erschnuppern, Avocados haben sowieso einen eher dezenten Geruch, wie ich finde.

Die leichte Textur zieht sofort ein (wirklich schnell nach einigen Sekunden) und klebt nicht. Meine normale Haut wird schön mit Feuchtigkeit versorgt und etwas geschmeidiger. Ich kann mich dann sofort anziehen und habe keinen Ölfilm auf meiner Haut.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter - Konsistenz

Der Duft hält ca. eine Stunde bei mir an und ist folglich nicht mehr wahrnehmbar. Die Pflegewirkung reicht bei mir bis zur nächsten Dusche an. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und die Ergiebigkeit ist sehr gut, da ich das Erzeugnis nur einmal pro Woche verwende. Die Herstellerversprechen für intensive Feuchtigkeit, Pflege und vitalisierenden Duft werden für mich eingehalten.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zur Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Eine großartige Körperpflege für sofort gepflegte Haut mit grandiosem Duft.

Liebe Grüße

Sunny_993 <3