KORRES Jasmin Körpermilch

Vor allem der wunderbare Duft der Körpermilch von KORRES konnte mich überzeugen. Das Produkt hat eine leichte Pflegewirkung und ist unkompliziert.

KORRES Jasmin Körpermilch

Für eine Tube der KORRES Jasmin Körpermilch mit einem Inhalt von 200 ml zahlt man 14,90 € (erhältlich beispielsweise bei www.mueller.de).

KORRES Jasmin Körpermilch - Hygienesiegel

„Feuchtigkeitsspendende Körpermilch mit einer außergewöhnlich matten Textur und reich an Spurenelementen, die der Haut einen Energieschub verleihen. Die Kombination aus Provitamin B5, Shea Butter und Jojobaöl macht die Haut geschmeidig und versorgt sie lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Aktive Aloe, reich an Vitamin C, Vitamin E, Zink und antioxidierenden Enzymen, stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut.“

Quelle: www.korres-store.de

KORRES Jasmin Körpermilch - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpermilch

Verpackungsbeschreibung:

Die Körpermilch ist in einer Plastiktube enthalten. Die Tube hat ein sehr schönes und auffälliges Design mit einer tollen Farbkombination. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Tubenöffnung hat die perfekte Größe für die Anwendung und war sogar mit einem Hygienesiegel versehen.

KORRES Jasmin Körpermilch - Konsistenz

Duft- und Konsistenzbeschreibung:

Wie der Name der Körpermilch schon verrät, riecht das Produkt nach Jasmin. Allgemein ist der Duft sehr blumig und etwas intensiver, jedoch für mich persönlich nicht aufdringlich sondern sehr angenehm, wohltuend und entspannend. Laut Hersteller soll das Produkt eine Körpermilch sein, jedoch ist die Konsistenz eher etwas dickflüssiger und fester.

KORRES Jasmin Körpermilch - Haut direkt nach dem Eincremen
Haut direkt nach dem Eincremen

Die Körpermilch lässt sich auch mit der etwas dickflüssigeren Textur einfach, gleichmäßig und schnell auf der Haut verteilen. Direkt nach dem Auftrag ist das Körperprodukt sehr glänzend und feucht. Das Produkt zieht schnell in die Haut ein, ist jedoch nicht, wie der Hersteller verspricht, komplett matt auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht klebrig an, sondern angenehm, leicht geschmeidig und weich. Ich habe die Körpermilch gut vertragen und auch der Duft ist auf der Haut nach einiger Zeit noch leicht wahrnehmbar. Meine Haut wird leicht gepflegt, jedoch würde mir die Pflegewirkung im Winter wahrscheinlich eher nicht ausreichen.

KORRES Jasmin Körpermilch - Haut nachdem die Creme eingezogen ist
Haut nachdem die Creme eingezogen ist

Mein Fazit zur KORRES Jasmin Körpermilch

Ich verwende die Körpermilch von KORRES für zwischendurch ganz gerne, denn sie lässt sich schnell auftragen, pflegt gut und riecht vor allem unheimlich toll.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit