KORRES Olive & Verbena Körpermilch

Eine gut pflegende Körpermilch mit sehr angenehmem Duft, welcher lange auf der Haut bleibt.

KORRES Olive & Verbena Körpermilch

Die Körpermilch ist für ca. 15,90 € beispielsweise auf der KORRES Internetseite erhältlich. In der Tube befinden sich 200 ml Produkt.

Herstellerversprechen von KORRES

„Eine feuchtigkeitsspendende, nach Verbene duftende Körpermilch mit extra nativem Olivenöl aus den Olivenhainen Kretas, das als natürliche Quelle für Vitamine und Antioxidantien dient. Angereichert mit straffendem Olivenöl-Extrakt hat sie eine angenehm leichte Textur, zieht schnell ein und pflegt die Haut geschmeidig zart. Ideal für die tägliche Anwendung geeignet.“

geöffnete Tube - KORRES Olive & Verbena Körpermilch

Mein erster Eindruck

Zunächst einmal gefällt mir die Körpermilch vom Optischen her schon sehr gut. Auch wenn auf der Vorderseite alles auf griechisch geschrieben steht (und ich dementsprechend nicht viel lesen kann) finde ich die Tube sehr ansprechend. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich durch Aufdrehen des Deckels einfach öffnen.

Die Tubenöffnung gefällt mir ebenfalls sehr gut, sie ist eher klein, sodass sich das Produkt sehr gut dosieren lässt.
Die Körpermilch ist, anders als erwartet, nicht flüssig sondern besitzt eine angenehm cremige Konsistenz, welche sich einfach verteilen lässt. Sie ist weiß und duftet sehr angenehm blumig frisch nach Eisenkraut.

Konsistenz - KORRES Olive & Verbena Körpermilch

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpermilch

Die Pflege zieht sehr schnell in die Haut ein, ohne einen Fettfilm darauf zurück zu lassen. Da ich sehr trockene Haut habe, muss ich mich jeden Tag eincremen, daran ändert diese Körpermilch leider auch nichts. Dennoch kann ich sagen, dass das Hautgefühl nach dem Eincremen sehr angenehm ist und auch der Duft einige Stunden auf der Haut erhalten bleibt.

Mein Fazit zur KORRES Olive & Verbena Körpermilch

Ich kann die Creme aufgrund des angenehmen Hautgefühles und des wundervollen Duftes weiterempfehlen, obwohl der Preis etwas hoch ist.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit