KORRES Yoghurt Körpermilch

Sehr schnell einziehende und wohlriechend Körperpflege.

KORRES Yoghurt Körpermilch

Die Körpermilch enthält 200 ml Produkt und ist für ca. 15,- € beispielsweise bei Müller erhältlich.

„Die feuchtigkeitsspendende Körpermilch verbindet purer, klarer Duft mit einer luxuriösen, intensiv pflegenden Textur. Sie ist reich an Spurenelementen, die eine belebende Wirkung auf die Haut haben und die Hautzellen revitalisieren. Die wirkungsvolle Kombination von Provitamin B5, Shea Butter und Mandelölöl reichert die Haut mit Feuchtigkeit an und sorgt so für ein lang anhaltendes, samtig-glattes Hautgefühl. Active Aloe Vera®, extrem reich an Vitamin C, E, Zink und Antioxidantien, unterstützt und stärkt das Immunsystem der Haut.“

KORRES Yoghurt Körpermilch - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpermilch

Mein erster Eindruck

Optisch gefällt mir die Körpermilch sehr gut. Das Design ist relativ schlicht gehalten und sieht sehr hochwertig aus.
Die Tube liegt gut in der Hand und lässt sich durch den Klappdeckel einfach öffnen. Die Tubenöffnung ist eher klein, sodass sich das Produkt sehr gut dosieren lässt.
Die Körpermilch besitzt eine cremige Konsistenz, welche sich einfach verteilen lässt. Die Pflege ist weiß und duftet sehr angenehm cremig und sauber. Ich finde nicht, dass man einen Yogurt-Duft wahrnimmt, mich erinnert der Geruch viel eher an frisch gewaschene Wäsche.

Meine Erfahrung

Man benötigt nicht viel Produkt, da die Körpermilch sehr reichhaltig und ergiebig ist. Durch die cremig, leichte Konsistenz lässt sie sich einfach auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zurück zu lassen. Das Hautgefühl nach dem Eincremen ist sehr angenehm, die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an und auch der schöne Duft bleibt für einige Stunden auf der Haut.

KORRES Yoghurt Körpermilch - Konsistenz

Mein Fazit zur KORRES Yoghurt Körpermilch

Ich mag die Creme aufgrund des angenehmen Hautgefühles und des wundervollen Duftes, daher werde ich mir bestimmt noch andere Duftrichtungen der Marke ansehen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl