Kult Body Care Bodybutter Cocos für trockene Haut

Eine reichhaltige Bodybutter für beanspruchte Haut. Pflegt die Haut zart und bezaubert mit tollem Kokosduft!

Heute stelle ich die „Bodybutter Cocos für trockene Haut“ von Kult Body Care vor. Ich habe sie vor ein bis zwei Monaten bei einer Sonderaktion im Aldi gekauft. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber er muss zwischen ein und drei Euro gelegen haben. Die Butter befindet sich in einer braunen Plastikdose. Vorne sind Kokosnüsse dargestellt. Auf der Rückseite kann man die Herstellerinformationen entnehmen.

Wirkung & Pflege:
– „die Körperbutter schmilzt auf der Haut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl exotischer Pflege
– versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie glatt und geschmeidig
– die warme, fruchtige Cocos-Duftkreation macht diese Körperpflege zu einem besonderen Erlebnis
– für die tägliche Körperpflege
– Inhalt: 250ml“

Die Dose lässt sich öffnen, indem man den Deckel aufschraubt. Zum Vorschein kommt eine weiße, dickliche Creme, die man auf die Haut aufträgt. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Begeistert bin ich vor allem von dem Duft – einfach herrlich! Dieser hält sogar noch bis zum nächsten Tag an, ebenso die Pflegewirkung. Ich bin sehr überrascht, dass ich zu einem so günstigen Preis eine so tolle Pflegecreme bekommen habe. Leider gibt es sie nur bei Sonderaktionen zu kaufen, daher muss man sich wie ich, gleich zwei oder drei Artikel mitnehmen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Kult Body Care Bodybutter Cocos für trockene Haut”

1. LadyInRed

Leider muss ich sagen, dass ich den Testbericht überhaupt nicht informativ finde.
    Du beschreibst die Anwendung und das Ergebnis in nur vier Sätzen, und mir fehlen da eben gewisse Infos. Zb Hat sie der Haut Feuchtigkeit gespendet? Ist sie schnell eingezogen? Wurde das „auf der Haut schmilzen“ wie vom Hersteller versprochen eingehalten? usw.
    Welchen Sinn macht dein Testbericht, wenn die Bodybutter gar nicht mehr erhältlich ist?

2. pinker-bell

Hallo LadyInRed, die Bodybutter gibt es immer mal wieder im Aldi als Aktion habe mir die mit dem „Wilde Feige“ duft schon mehrmals gekauft.