Post Type Selectors

Kult feel young Schimmer Body Lotion

Kult feel young Schimmer Body Lotion - verleiht der Haut einen feinen Schimmer, der in der Sonne glänzt.

Ich habe eine Schimmer Body Lotion von Kult feel young getestet.

Diese habe ich im Aldi Nord für ca. 1,99€ gekauft (es ist ein Angebots Produkt und nicht dauerhaft im Sortiment.)

Verpackung
Wenn ich mir die Verpackung so angucke, schätze ich mal, dass die Zielgruppe dieser Produkte Jugendliche sind. Der Deckel ist rosa und der Rest der Body Lotion Flasche ist grün gestaltet. Der Deckel von der Body Lotion lässt sich gut öffnen und auch wieder schließen.

Das könnt ihr auf dem Foto sehen.
Insgesamt wird versprochen, dass diese Body Lotion Schimmer Partikel an die Haut abgibt und die Haut dadurch strahlt. Und nach der Anwendung soll die Haut geschmeidig sein.

Handlichkeit der Verpackung
Dadurch, dass die Verpackung an den Seiten schmal geschnitten ist, liegt diese auch sehr gut in der Hand.

Duft
Die Body Lotion riecht angenehm blumig, was ich mag.

Dosierung
Die Dosierung der Body Lotion ist einfach, was durch die Öffnung erleichtert wird. Es reicht eine geringe Menge aus, um einen maximalen Schimmer Effekt zu erreichen.

Schimmerpartikel
Die Schimmerpartikel, die in der Body Lotion enthalten sind, sind sehr klein, was ich persönlich sehr angenehm finde. Diese sind gold und lassen sich mit Wasser auch wieder einfach abwaschen. Leider konnte ich diese Schimmerpartikel nicht auf den Fotos einfangen. Jedoch sind es viele kleine Partikel, die in der Sonne schimmern. Im Schatten sind diese kaum sichtbar. Ich finde es in Ordnung, weil es nicht gleich so künstlich aussieht.

Pflege
Nach dem Auftragen der Body Lotion ist mir tatsächlich eine angenehme weiche Haut aufgefallen. Die Body Lotion versorgt meine Haut optimal mit Feuchtigkeit. Aber dennoch denke ich, dass sie nicht dazu fähig ist trockene Haut optimal zu pflegen.

Insgesamt bin ich von dem Produkt sehr angetan und kann es nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz