Lacoste „Touch of Pink“ Body Lotion

Aufgrund des tollen Duftes, der mehrere Stunden auf der Haut haften bleibt und der guten Pflegewirkung kann ich diese Body Lotion nur empfehlen!

*Das Produkt*
Kürzlich habe ich mir das Eau de Toilette „Touch of Pink“ gekauft. Da es sich hier um ein Geschenkset handelt, waren auch ein Duschgel sowie eine Körperlotion des entsprechenden Dufts enthalten. Berichten möchte ich hier über die Body Lotion, die sich in einer pinken Tube befindet und 50ml enthält. Der Preis für eine Tube mit 150ml liegt bei um die €25.

*Meine Erfahrung*
Die Tube ist in einem intensiven dunklen Pink gehalten und hat mich auf Anhieb sehr angesprochen, da ich sie sehr feminin finde. Aufdrehen lässt sie sich leicht und so erhält man etwas der Lotion. Diese hat eine eher dünnflüssige Konsistenz, es handelt sich um eine sehr leichte Lotion. Der blumig gefällt mir sehr gut, man kann deutlich Vanille erkennen sowie auch Jasmin und Orange.
Durch ihre dünnflüssigere Konsistenz lässt sich die Body Lotion sehr leicht auf der Haut verteilen. Sie zieht auch sehr schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Meine Haut duftet nun ganz zart blumig und einfach sehr feminin.
Neben dem tollen Duft wird meine Haut aber auch sehr gut gepflegt: sie ist samtweich und fühlt sich angenehm durchfeuchtet an.

*Mein Fazit*
Aufgrund des tollen Dufts, der mehrere Stunden auf der Haut haften bleibt und der guten Pflegewirkung kann ich diese Bodylotion nur empfehlen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz