Lady Gaga Fame Black Body Lotion

Die Bodylotion hat einen langanhaltenden, angenehmen Duft und lässt sich gut auftragen.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über die Lady Gaga Fame Black Fluid Body Lotion berichten. Die Verpackung ist schwarz mit goldenen Details. Sie sieht recht hübsch aus. Es sind 75 ml enthalten. Ich hatte die Bodylotion in einem Geschenkset enthalten. Man kann die Bodylotion in der 200 ml Verpackung einzeln kaufen und der Preis liegt dann bei circa 18,- €. Erhältlich ist sie über diverse Onlineshops, zum Beispiel auch bei amazon.de.

„Noch nie war eine Bodylotion so aufregend. Ein bisschen Mut braucht es, um die tief schwarz gefärbte Lady Gaga Fame Körperlotion aufzutragen. Die reichhaltige, geschmeidige Textur verteilt sich wunderbar leicht und zieht sofort ein. Sobald die Creme mit der Haut in Kontakt kommt, wird sie durchsichtig. Sie spendet nachhaltig Feuchtigkeit und parfümiert die Haut dezent mit dem verführerischen Duft des Fame Parfums“

Lady Gaga Fame Black Body Lotion

Die Verpackung lässt sich leicht aufdrehen und anschließend wieder einfach und sicher verschließen. Man kann die Bodylotion außerdem recht gut dosieren, da die Öffnung in der Tube eher klein ist. Das besondere an der Bodylotion ist, dass sie wirklich schwarz ist, bzw. dunkelgrau. Beim Verteilen wird die Bodylotion aber durchsichtig, keine Sorge 😉 Ob sie Flecken auf Kleidung macht, kann ich nicht sagen, denn ich habe wirklich vermieden sie an meine Kleidung zu bringen.

Lady Gaga Fame Black Body Lotion

Der Duft der Bodylotion ist sehr angenehm, eher für den Herbst oder Winter geeignet. Es ist für mich eher ein warmer Duft, aber total ansprechend. 🙂 Ich kann gar nicht sagen nach was die Bodylotion genau duftet. Der Geruch ist auf jeden Fall recht blumig. Der Geruch ist auch noch dann wahrnehmbar, wenn die Körperpflege schon eingezogen ist. Ich würde sagen, dass man den Duft noch eine gute Stunde wahrnehmen kann. Die Konsistenz der Bodylotion ist für mich ok. Sie ist eher etwas flüssiger und lässt sich demnach auch sehr gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Sie zieht flott ein und schenkt der Haut augenblicklich Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist sehr zart und geschmeidig. Eine langanhaltende Feuchtigkeitswirkung konnte ich allerdings nicht feststellen. Meine Haut kommt gut mit der Bodylotion klar, selbst nach der Rasur.

Lady Gaga Fame Black Body Lotion

Die Herstellerversprechen werden für mich zum größten Teil erfüllt. Wer Fan des zugehörigen Parfums ist, sollte sich die Bodylotion mal genauer ansehen. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein