Lara Bellucci Body Körpercreme mit einem Duft von Kakao (für alle Hauttypen)

Die Creme lässt sich gut verteilen und hat einen sehr schönen Duft. Spendet Feuchtigkeit und hat ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. SIe ist wie beschrieben für alle Hauttypen geeignet.

Mir wurde aus meinem Bekanntenkreis diese Creme so schmackhaft gemacht, dass ich sie glatt mal testen wollte.

Die Verpackung ist rund und hellbraun, der Inhalt beträgt 500 ml und laut Hersteller ist sie 6 Monate haltbar.
Die Inhaltsstoffe sind gut erkennbar. Der Preis liegt zwischen 3 und 4 Euro.

Wenn man die Dose aufschraubt kommt eine Folie zum Vorschein, diese lässt sich leicht entfernt und dann kommt die herrlich nach Kakao duftende Körpercreme zum Vorschein.

Die Creme ist weiß und die Konsistenz ist super, nicht zu flüssig oder zu fest. Sie lässt sich super auf der Haut verteilen und gibt einen wundervollen Duft von sich, der auch über den Tag gesehen lange anhält.

Zu den Inhaltsstoffen zählt unter anderem Kakaobutter, die der Haut Glätte, Geschmeidigkeit und Schutz vor Feuchtigkeitsverlust verspricht. Da ich selber ein sensibler Hauttyp bin, war ich eher skepisch ob sie auch genug Feuchtigkeit spendet, aber zu meiner Verwunderung macht sie das tatsächlich.

Laut Hersteller soll sie bei regelmäßiger Anwendung außerdem schon nach 3 bis 5 Tagen, bei einem hellen bis normalen Hauttyp, eine leichte Bräune verleihen. Leider kann ich das nicht so wiedergeben, was eigentlich sehr schade ist, da meine Haut nicht so schnell braun wird.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Lara Bellucci Body Körpercreme mit einem Duft von Kakao (für alle Hauttypen)”

1. SonjaLanger

Benutze diese Creme seit etlichen Jahren, ist spitze!!! Leider keine Ahnung, wo ich sie hier in Deutschland bekomme. Bis jetzt in CR gekauft, aber nun umgezogen und der Weg (600 km) zu weit. Kann mir jemand weiter helfen??
    Danke im voraus
    Sonja

2. Pink-Panther

Hallo Sonja,ich habe sie von Rossmann und da gibt es sie immer noch soweit ich weiß.