Lara Bellucci Körpercreme „Oliven Öl“

Ich habe mir diese Körpercreme schon oft gekauft und werde es auch weiterhin tun. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Eine super gut riechende Creme. :)

Mein Produkt, das ich euch heute vorstelle ist eine Körpercreme von Lara Bellucci für trockene und empfindliche Haut. Mir selbst wurde diese Creme empfohlen. Ich selbst habe auch eine sehr trockene und empfindliche Haut. Das Produkt hat ca. 3,50 € gekostet, aber so genau kann ich mich nicht mehr an den Preis erinnern. In dem Behälter befinden sich 500 ml, also finde ich das Preis-Leistungsverhältnis auch ok.
Das Herstellerversprechen ist: „Sie schenkt Ihrer Haut Glätte, Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.“

Die Verpackung ist ein runder Behälter mit einem Drehdeckelverschluss. Also kann man das Produkt auch leicht öffnen und schließen. Die Behälter liegt sehr gut in der Hand, da er rundlich ist, kann man ihn gut fassen. Die Dosierung kann man selbst bestimmten, da man mit dem Finger die Creme rausholt. Die Konsistenz ist ein bisschen fest, aber dabei trotzdem soft. Der Duft selbst ist auch sehr angenehm, aber ich kenne es von mir zu Hause, dass er nicht jedermanns Geschmack ist. Die Creme kann man gut verteilen und sie zieht schnell ein.

Sie spendet meiner Haut auch genügend Feuchtigkeit. Nach dem Eincremen hat man auch ein zartes Hautgefühl. Nach dem Auftragen ist der Geruch weiterhin vorhanden, er zieht sogar in die Sachen ein, die man anhat nach dem Eincremen. Meine Haut ist sehr empfindlich und deswegen benutze ich auch diese Creme, denn sie ist sehr gut verträglich für empfindliche Haut.
Für mich werden di Herstellerversprechen erfüllt. Ich bin auf jeden Fall mit dieser Körpercreme absolut zufrieden.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl