Laura Vandini Cashmere Softening Body Lotion

Eine sehr angenehme Bodylotion mit sanftem und cremigem Duft.

Hallo ihr Liebe!

Heute möchte ich euch die Laura Vandini Cashmere Body Lotion vorstellen. Die Verpackung, welche für mich sehr schön gestaltet ist, enthält 200 ml und das Produkt kostet 3,99 Euro. Nach Anbruch ist es 12 Monate lange haltbar. Ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen, jedoch ist das Produkt im Internet erhältlich.

Laura Vandini Cashmere Softening Body Lotion

„Es gibt wohl nur sehr wenige Frauen, die es nicht lieben sich nach aller Regeln der Kunst zu pflegen. Dazu gehört es, die Haut ganz ausgiebig mit hochwertigen Pflegemitteln zu verwöhnen. Eine Körpercreme, wie zum Beispiel die Laura Vandini Cashmere Body Lotion darf da nicht fehlen. Feuchtigkeit und Pflege verwöhnen die Haut, ein Duftbukett berauscht die Sinne. Leider steht uns nicht jeden Tag so viel freie Zeit zur Verfügung das wir Frauen uns einen kleinen Wellness-Tag in unser heimisches Bad holen können. Dies muss auch nicht sein, denn während des alltäglichen Kurzpflegeprogramms können wir unserer Haut viel Gutes tun. Die Laura Vandini Cashmere Body Lotion ist durch die darin enthaltenen Cashmere-Proteine eine Luxuspflege, welche dafür sorgt, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und diese speichern kann. Eine Komposition aus Kokos, Vanille sowie Edelhölzer umschmeicheln den Körper mit einem außergewöhnlichen Duft, den sich kaum jemand entziehen kann.“

Laura Vandini Cashmere Softening Body Lotion

Der cremefarbene Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Zum Vorschein kommt eine Öffnung mit einer guten Größe, sodass das Dosieren einfach funktioniert. Auch lässt sich die Tube gut zusammendrücken, und somit ist keine Anstrengung nötig. Der Duft gefällt mir persönlich sehr gut, denn er ist sehr sanft und cremig und die Vanille ist sehr gut herauszuriechen. Auch der leichte Kokosduft ist wahrzunehmen wenn man genauer darauf achtet. Für mich ist diese Kombination perfekt, da ich Vanille und Kokos liebe. Ich finde, dass dieser Duft gut zum Winter passt, da er wirklich schön cremig ist, was mir für den Sommer ein wenig zu träge wäre.

Laura Vandini Cashmere Softening Body Lotion

Die Konsistenz der Bodylotion ist weiß und schön cremig-flüssig, das Verteilen geht sehr schnell und stellt keine Probleme dar. Auf der Haut zieht die Bodylotion auch sehr schnell ein und hinterlässt keinerlei klebriges Gefühl. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an und meine eher trockene Haut wird gepflegt und fühlt sich weich an. Sie wird auch gut mit Feuchtigkeit versorgt, weshalb ich diese Bodylotion wirklich empfehlen kann, da sie für mich eine gute Pflegewirkung hat.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Body - Pflege