lavera Basis Sensitiv Creme

Geniale Creme mit leichter Textur, welche aber trotzdem sehr reichhaltig ist! Riecht aber nach Naturkosmetik. ;-)

Hier nun mein Testbericht über die Basis Sensitiv Creme von lavera.

Obwohl ich bei meiner Produktauswahl „gewarnt“ wurd, dass diese Creme ziemlich stark nach „Naturkosmetik“ riecht, musste ich diese trotzdem auswählen, da ich immer noch nicht meine perfekte Creme gefunden habe. Und ich muss sagen, dass ich den Duft überhaupt nicht schlimm finde…da gibt’s Schlimmeres. 🙂 Riecht aber trotzdem typisch nach Naturkosmetik.

Jedenfalls soll diese Creme besonders intensiv pflegen und schützen und sie soll außerdem für BESONDERS trockene Haut sein. Das klingt doch schonmal gut, ist meine Haut doch immer so furchtbar trocken.

Als ich den Deckel zum ersten Mal öffnete, dachte ich erst, dass ich es hier mit einer fiesen, extrem fettigen und klebrigen Creme zu tun hätte. Als ich allerdings ein bisschen Creme auf meiner Haut verteilt habe, war ich sofort extrem begeistert! Denn die Creme schmilzt praktisch zwischen den Fingern und ist extrem leicht, auch wenn sie nicht so aussieht.

Momentan benutze ich sie immer als Handcreme, da mir normale Handcremes einfach nicht reichhaltig genug sind.
Dadurch, dass sie so schnell einzieht, kann man sie auch problemlos dazu verwenden. 😉

Von der Pflegewirkung bin ich begeistert…die Textur ist toll…also ich kann sie euch nur empfehlen! 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft