Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

lavera Basis sensitiv Creme

Eine tolle Universalcreme aus dem Naturkosmetikbereich. Sie duftet toll, pflegt intensiv mit viel Feuchtigkeit und enthält auch noch einen natürlichen UV-Schutz. Kaufempfehlung!

Aus dem Lavera Überraschungsset von Pinkmelon möchte ich Euch heute die Basis sensitiv Creme vorstellen. 150ml kosten rund 5€.

Herstellerversprechen
„Mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel.
Die reichhaltige Creme pflegt intensiv, schützt besonders trockene Haut und macht sie wieder zart und geschmeidig.

Für normale und trockene Haut.
Allround-Talent für Körper & Gesicht

* Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
* Natrue 3 Sterne (Bio-Kosmetik)
* ph-Wert: 5,0-5,5
* vegan“

Verpackung
Die Creme kommt in einer großen runden Metalldose, die weiß ist und ein Bild von einem Schwall Wasser aufgedruckt hat. Die Dose lässt sich leicht öffnen und schließen und erinnert an die allseits bekannte runde, blaue Dose einer bekannten anderen Kosmetikmarke. Diese Creme hier soll anscheinend ein Pendant dazu sein, nur als Naturkosmetik, denn sie ist auch für den Körper genauso wie fürs Gesicht geeignet.

Duft
Die Creme riecht sehr angenehm cremig und nach Naturkosmetik (im positiven Sinne; man riecht es einfach, dass es keine konventionelle Kosmetik ist).

Konsistenz
Die Creme ist hellgelb und sehr fest. Auf den ersten Blick zumindest, denn wenn man die Creme mit den Fingern berührt, schmilzt sie augenblicklich wegen der Körperwärme. Sie fühlt sich sehr weich und leicht an und zieht ruckzuck ein, ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen.

Pflegeleistung
Die Creme verspricht intensive Feuchtigkeit für sehr trockene und sensible Haut und kann das auch 100% einhalten. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut nur mit Fett versorgt wird, sondern genauso mit Feuchtigkeit. Nichts spannt mehr und diese Feuchtigkeit hält auch sehr schön lange an.
Was ich außerdem toll finde, ist, dass die Bio-Sheabutter einen natürlichen UV-Schutz mitbringt und meine Haut somit auch noch vor der Sonne geschützt wird.

Fazit
Ein tolles Produkt für Gesicht und Körper, das ich gut vertragen habe und das intensiv, aber nicht zu reichhaltig pflegt!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 4340 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XXXXXangenehme Konsistenz
XXXXXzieht schnell ein
XXXXXspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Gesamtwertung: 5,0 von 5,0

3 Antworten zu “lavera Basis sensitiv Creme”

  1. LuisaSophia

    Wow du bist die erste die diese Creme mag. Zumindestens von den vielen Berichten die ich gelesen habe 😀

  2. cathamia

    Irgendjemand muss ja auch mal der/die Erste sein, der das Produkt mag!^^
    Nein Schmarrn, ich finde die echt super. Aber die Meinungen gehen ja auch gern auseinander hier

  3. PinkLifeFairy

    Nee, stimmt nicht. Ich bin auch ein Fan dieser Creme. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.