lavera Basis sensitiv Creme mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel

Ein Allrounder für trockene Haut(stellen) - im Gesicht benutzte ich sie allerdings nicht so gerne.

lavera Basis sensitiv Creme mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel

Die lavera Basis Sensitiv Creme kommt in einer typischen Aludose. Enthalten sind 150 ml und zu kaufen gibt es das Produkt in diversen Drogerien zu einem Preis von 4,- bis 5,- €. Die Konsistenz ist für eine Creme ziemlich fest und buttrig. Die Pflege ist leicht gelblich und hat den typischen Naturkosmetikduft, den ich sehr gerne mag.

lavera Basis sensitiv Creme mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel

Die reichhaltige Creme pflegt intensiv, schützt trockene Haut und verleiht ein besonders zartes und geschmeidiges Hautgefühl.“

Das schöne ist, die Creme ist von Kopf bis Fuß einsetzbar. Egal wo man sie benutzt, trockene Stellen sind Geschichte. Auch toll ist, dass die Creme relativ gut einzieht bzw. ein leichter Pflegefilm zurückbleibt, der nicht klebt. Was ich absolut nicht leiden kann, ist eine Pflege, die nicht einziehen will und klebt.. *aaarg* bei sowas werde ich richtig wütend…

lavera Basis sensitiv Creme mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel

Zum Glück ist dieses gute Stück nicht so, denn dieses Produkt hinterlässt lediglich ein eingecremtes und gepflegtes Gefühl. Nach dem Eincremen kann man sich direkt anziehen ohne seine Klamotten mit „einzucremen“. Die enthaltende Sheabutter hat auch einen nachhaltig pflegende Wirkung, sodass trockene Stellen wirklich repariert werden.

lavera Basis sensitiv Creme mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel

Am liebsten nutze ich die lavera Basis Sensitive Creme im Winter für meine trockenen Schienbeine, damit sie wieder ganz schnell super schön und gepflegt aussehen. Auch an den Ellenbogen macht diese Pflege einen fantastischen Job, ebenso ist sie ganz toll als Fußcreme, aber im Großen und Ganzen kann man sie am ganzen Körper sehr gut benutzten.

lavera Basis sensitiv Creme mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel

Ich liebe einfach dieses geschmeidige Gefühl, welches die Creme auf meiner Haut hinterlässt. Im Gesicht mag ich sie jedoch nicht so gerne, weil ich eine Mischhaut habe und mir das Produkt dort zu reichhaltig ist. Wer jedoch an trockener Gesichtshaut leidet, wird diese Pflege auch im Gesicht verwenden können, besonders weil sie nach dem Auftrag nicht speckig glänzt.

lavera Basis sensitiv Creme mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel

Also ich möchte diese Creme nie wieder missen und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Sobald meine Packung leer ist, werde ich mir das Produkt auf jeden Fall wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl