lavera BODY SPA Lemon Fresh Bodylotion

Eine Bodylotion, die sich leider nur schwer verteilen lässt, aber einen tollen Duft hat!

In den letzten zwei Wochen habe ich für Pinkmelon die lavera BODY SPA Lemon Fresh Bodylotion getestet. In der handlichen, schön gestalteten Tube sind 150 ml enthalten. Das Produkt kostet ca. 6,95€. Der Deckel der Tube lässt sich einfach öffnen und schließen.

Duft:
Den Geruch der Bodylotion finde ich wirklich sehr angenehm. Sie riecht leicht und sehr natürlich nach Zitronen (auf keinen Fall dieser „Klosteingeruch“ 😉 .) Mir gefällt es sehr gut, dass der Duft auch noch länger nach dem Eincremen zu riechen ist.

Handhabung:
Das Produkt hat eine eher feste Konsistenz. Deshalb lässt es sich nur schwer verteilen, zieht aber trotzdem schnell ein. Das Dosieren klapp durch die schmalere Öffnung sehr gut. Sie hinterlässt keinen Film auf der Haut zurück und ist nach meinem Empfinden sehr ergiebig.

Pflegewirkung:
Die Pflegewirkung konnte mich leider nur teilweise überzeugen. An den Armen zum Beispiel schaffte sie es locker die Haut geschmeidig zu pflegen. Bei meinen trockenen Schienbeinen versagte sie aber leider, da sie zu wenig Feuchtigkeit spendet.

Fazit:
Für mich leider kein Nachkaufprodukt, da es mir zur Zeit zu wenig pflegt. Vielleicht ist es eher für den Sommer geeignet.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz