lavera BODY SPA Lemon Fresh Bodylotion (Bio-Zitrusfrüchte)

Eine wunderbar wachmachende und leichte Bodylotion, die ich wirklich empfehlen kann.

Bei PinkMelon habe ich mir das lavera Überraschungset ausgesucht, in dem auch die Lemon Fresh Bodylotion enthalten war. Sie enthält 150ml und kostet ca. 5,95€. Leider ist sie meines Wissens nach im Laden nur in den Sommermonaten erhältlich, online jedoch das ganze Jahr.

„Die leichte, schnell einziehende lavera Bodylotion Citrusfrüchte mit Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau ist eine feuchtigkeitsspendende und erfrischende Pflege für samtweiche Haut. Der frische Citrusdurft nach saftigen Bio-Zitronen, süßen Bio-Orangen und anregenden Bio-Limonen schenken dem Körper und der Seele frühlingshafte Frische. lavera Bodylotion Bio-Citrusfrüchte.“

Geruch
Der Duft der Bodylotion ist fantastisch, weil er so frisch und leicht ist. Er macht morgens schön wach und hält auch einige Stunden auf der Haut, ohne zu aufdringlich zu sein. Außerdem riecht er angenehm zitrisch und keineswegs wie man es von einigen Reinigern mit Zitrone gewohnt ist.

Konsistenz und Pflegeleistung
Die Bodylotion ist leicht und trotzdem pflegend. Ich würde sie allerdings eher in den warmen Monaten des Jahres nutzen, da ich im Winter lieber reichhaltigere Cremes und Bodybutter benutze und auch eher winterlichere Düfte mag. Die Pflege reicht aber auf jeden Fall auch für normale und leicht trockene Haut aus. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie schön fix einzieht und keinen störenden Film hinterlässt. Die Haut wird aber sehr zart und weich.

Fazit
Eine tolle Bodylotion, die sehr schön leicht und trotzdem pflegend genug ist. Werde ich mir wieder kaufen, falls ich sie wieder im Laden antreffe.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit