lavera Honey Moments Bodylotion

Kein Nachkaufprodukt für mich, denn die Creme riecht für mich total unangenehm und ist mir einfach zu teuer.

Herstellerinfos: „Die lavera Bodylotion Honey Moments mit wertvollem Bio-Honig und Bio-Milch pflegt die Haut geschmeidig und samtweich – für sichtbar schönere Haut. Reichhaltiges Bio-Mandelöl, Bio-Honig, Bio-Sheabutter und Vitamine pflegen und schützen die Haut. der cremig-zarte Orangenduft ist Balsam für die Seele und schenkt ein wenig Sonne – zu jeder Jahreszeit. Wirksame, verträgliche und natürliche Hautpflege – Tag für Tag. pH-Wert: 5,0-5,5 – Öl in Wasser Emulsion.“

Anwendung: Die Konsistenz ist sehr cremig, daher lässt sich die Lotion nicht so gut verteilen und man muss sie lange einmassieren, bis sie einzieht. Ich wende sie nach dem Duschen an.

Preis & Verpackung: Die Creme enthält 150ml und man braucht leider relativ viel vom Produkt, sodass die Packung nicht gerade lange hält. Die Verpackung ist völlig in Ordnung und man kann die Creme super dosieren. Die Lotion ist in vielen Drogerien erhältlich und kostet rund 6 Euro.

Pflege: Die Pflegeleistung ist in Ordnung, jedoch können da meiner Meinung nach auch billigere Produkte mithalten. Die Creme versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit und auch trockene Stellen werden gut gepflegt, jedoch dauert es mir einfach zu lange bis die Creme einzieht.

Duft: Der Geruch ist für mich das größte Problem an diesem Produkt, denn sie riecht sehr aufdringlich und intensiv. Ich finde die Lotion riecht total nach Orange und mein Freund will mich nicht mehr in seiner Nähe haben, wenn ich die Lotion benutze.

Fazit: Ich finde das Preis-Leistungverhältnis wirklich schlecht und der Duft ist überhaupt nichts für mich. Die Pflegeleistung ist in Ordnung und es ist halt Naturkosmetik, aber insgesamt ist diese Bodylotion kein Nachkaufprodukt für mich.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1989 mal gelesen.

XOOOOansprechender Duft
XXXOOangenehme Konsistenz