lavera Lime Sensation Bodylotion

Die Bodylotion duftet frisch und pflegt die Haut super. Tolles Produkt!

Hallo ihr Lieben! 🙂

Aus dem Förderkreis habe ich ein Überraschungsprodukt von lavera bekommen.
Dabei handelt es sich um die Lime Sensation Bodylotion.
Sie kommt in einer extra Pappumverpackung, welche ich eigentlich völlig unnötig finde.
Die Tube an sich ist sehr frisch gestaltet. Sie ist überwiegend grün und es sind Limetten abgebildet.
Es sind 150 ml Bodylotion enthalten und das Produkt kostet 4,99 €.

„Die lavera Bodylotion Lime Sensation mit Extrakten aus fruchtigen Bio-Limonen und belebendem Bio-Eisenkraut schenkt der Haut pure Frische und Pflege. Sie rundet durch ihren belebenden Citrusduft und Auszügen aus Bio-Eisenkraut und Bio-Hamamelis das erfrischende Pflegeerlebnis ab. Bio-Mandelöl, Bio-Sheabutter und Vitamine pflegen und schützen die Haut. Die leichte Emulsion zieht schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend mit intensiver Feuchtigkeit, während der Duft nach spritzigen Limonen Haut und Sinne anregt.“

Die Tube lässt sich sehr gut öffnen und verschließen, auch mit fettigen Händen vom Eincremen. Außerdem liegt sie sehr gut in der Hand. Sie ist ja nicht allzu groß.

Die Bodylotion lässt sich sehr gut dosieren. Man kann genau die gewünschte Menge entnehmen.
Beim Duft war ich zunächst skeptisch, weil ich Zitrusdüfte nicht immer so toll finde.
Aber der Duft gefällt mir wirklich gut. Die Bodylotion riecht sehr natürlich nach Limette. Sehr erfrischend und lecker.

Die Konsistenz der Bodylotion ist einfach perfekt – nicht zu fest und nicht zu flüssig.
Man kann sie einfach und gleichmäßig auf der Haut verteilen.
Außerdem zieht sie ziemlich schnell in die Haut ein. Sie hinterlässt keinen Film.
Was natürlich am wichtigsten ist: ja, sie spendet Feuchtigkeit. 🙂
Das Hautgefühl nach der Anwendung ist super. Sie fühlt sich zart und geschmeidig an. Wenn die Bodylotion eingezogen ist, nimmt man den Geruch nur noch sehr leicht wahr.
Meine Haut verträgt die Bodylotion sehr gut. Ich hatte gar keine Probleme.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt.
Die Bodylotion ist richtig gut und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2008 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl