lavera Rose Garden Bodylotion

Eine schöne Bodylotion mit wundervollem Duft nach Rose

Ich habe mir die Bodylotion von lavera in der Sorte „Rose Garden“ gekauft. Erhältlich ist lavera z.B. bei dm oder Müller. Die Inhaltsstoffe von lavera Produkten sind aus biologischem Anbau. Die Bodylotion hat etwa um die 7 Euro gekostet.

“Die lavera Bodylotion Rose Garden sorgt mit reinem Bio-Wildrosenöl und erlesenen, natürlichen Pflegestoffen für ein seidig-gepflegtes Hautgefühl. Sie beruhigt Ihre Haut mit biologischem Wildrosenöl und wertvollem, hautglättenden Lecithin. Kostbare Bio-Öle aus Oliven und Mandeln sowie Bio-Sheabutter pflegen und schützen die Haut. Die leichte Emulsion zieht schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend mit intensiver Feuchtigkeit, während der blumig-zarte Rosenduft die Sinne verwöhnt. Die Verwöhnrezeptur aus Bio-Wildrosen sorgt für zarte Momente der Entspannung und umspielt die Sinne mit feinem Rosenduft und zaubert eine samtig zarte Haut.“

Die Verpackung ist eine Tube, die man auf den Kopf stellen kann. Der Deckel lässt sich licht öffnen und schließt auch gut wieder. Die Tube ist vornehmlich in den Farbn Weiß und Rosa gehalten. Mir gefällt das Design.

Duft:
Von dem Geruch bin ich richtig begeistert, er riecht sehr gut nach Rose, aber nicht so chemisch wie viele andere Produkte. Als ob man im Garten an einer Rose riecht, genau so ist der Duft.
Manchmal verwende ich die Bodylotion einfach nur wegen des Geruchs und nicht weil sich meine Haut trocken anfühlt.

Die Anwendung erfolgt schnell und einfach, mit leichtem Druck auf die Tube kommt eine passende Menge der Lotion heraus. Die Konistenz ist etwas fester als ich bei einer Lotion erwartet hätte. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Auch einige Minuten nach dem Auftragen kann man noch den tollen Duft wahrnehmen.
Sie macht die Haut glatt und geschmeidig. Diese Bodylotion von lavera pflegt die Haut ausreichend und hinterlässt ein zartes Hautgefühl.

Ich habe sie sehr gut vertragen und würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl