Le Parfumeur Mademoiselle Körperbalsam

Schöner frischer Duft, aber leider nicht genügend Pflege. Auf Grund des hohen Preises daher kein Nachkaufprodukt für mich.

Ich habe kürzlich den „Mademoiselle“ Körperbalsam aus dem Hause Le Parfumeur getestet und möchte nun meine Erfahrungen mit euch teilen.

Die Tube enthält 200 ml und kostet 16.25 Euro, was ich schon recht teuer finde.
Man erhält diese Marke im Onlineshop von floramare.

Der Körperbalsam befindet sich in einer leuchtend pinken Tube mit silberner und weißer Aufschrift. Der Balsam selbst ist weiß.
Schön finde ich, dass die Tube nochmal verschlossen ist, ähnlich wie bei Zahnpasta. Die Tube hat einen silbernen Schraubverschluss.

Die Konsistenz finde ich für einen Balsam etwas zu dünn, ich hätte es eher als eine Lotion eingestuft.
Der Duft ist sehr schön frisch und etwas fruchtig. Er bleibt aber leider nicht so lange auf der Haut, wie ich es mir wünschen würde.
Auf Grund der Konsistenz lässt sich der Körperbalsam sehr gut verteilen.
Die Ergiebigkeit ist ebenfalls als gut zu bewerten, man benötigt nicht viel des Produktes.
Auch schön finde ich, dass das Produkt schnell einzieht und man keinen störenden Fettfilm auf der Haut verspürt, sodass man sich recht zügig nach der Anwendung ankleiden kann.
Nicht zufrieden bin ich mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung dieses Produktes.
Auf Grund des hohen Preises hätte ich da doch mehr erwartet. Zwar fühlt sich meine Haut kurz nach dem Eincremen gut an, jedoch hält dieses Gefühl nur kurz an.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz