Les Douceurs Parfumées Par Christophe Felder Körpermilch Rose & Walderdbeere

Die Körpermilch hat einen tollen Geruch und pflegt sehr gut.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de habe ich die Körpermilch Rose und Walderdbeere von Christophe Felder getestet. Erhältlich ist sie über www.ccbparis.de.
Die Körpermilch enthält 200 ml und kostet 6,90 €.
Die Verpackung ist wunderschön gestaltet. Man kann die rosa Creme durch die Verpackung sehen.
Auch das Design auf der Flasche ist pink-rosa gehalten und man sieht ein Macaron.
Ich finde es sehr praktisch, dass die Verpackung einen Pumpspender hat.

„Die himmlisch leichten, wohltuenden Texturen der Körpermilch des Meister-Pâtissiers Christophe Felder sind das reinste Vergnügen für die Haut: Vom 1. Auftragen an ist Ihre Haut perfekt hydratisiert – und schon nach 1 Woche ist sie fühlbar sanfter, zarter, geschmeidiger und weniger trocken.“

Aufgrund des Pumpspenders kann man die Körpermilch sehr gut entnehmen, auch wenn die Hände schon voll Creme sind.
Die Körpermilch hat einen guten Duft. Sie riecht sehr süß. Ich würde den Geruch zwar nicht als Rosen- bzw. Walderdbeerduft bezeichnen, aber es riecht natürlich trotzdem gut.
Der Duft ist auch ein wenig künstlich, aber das stört mich gar nicht.
Die Konsistenz hatte ich mir anders vorgestellt. Ich habe erwartet, dass das Produkt recht flüssig ist, weil es ja Körpermilch heißt. Dem ist aber nicht so. Ich würde fast sagen, dass die Konsistenz leicht gelartig ist. Das gefällt mir gut, denn die Bodylotion lässt sich sehr gut und gleichmäßig auf dem Körper verteilen.
Ich habe relativ viel Produkt verbraucht. Nach zwei Wochen regelmäßiger Verwendung habe ich etwa die Hälfte der Flasche geleert. Die Körpermilch ist also nicht sehr ergiebig.

Dafür zieht sie aber schnell ein und verleiht trotzdem ausreichend Feuchtigkeit.
Sie sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass man den Geruch der Bodylotion auch noch riecht, wenn sie bereits eingezogen ist. Man kann den Geruch sogar am nächsten Tag noch ganz leicht wahrnehmen. Das hatte ich eigentlich noch nie bei einem Körperpflegeprodukt.
Meine Haut verträgt die Körpermilch sehr gut.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Allerdings würde ich mir das Produkt wahrscheinlich nicht kaufen, da es für den Preis nicht sonderlich ergiebig ist.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl