LR ALOE VERA Nourishing In-Shower Body Lotion

Gerade im Sommer ein tolles Produkt, weil man sich direkt anziehen kann, ohne das etwas klebt und der Duft ist sooo toll und sommerlich.

LR ALOE VERA Nourishing In-Shower Body Lotion Tube

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen habe ich ein Produkt von LR getestet. Es handelt sich hierbei um die LR Aloe Vera Nourishing In-Shower Body Lotion. Ihr bekommt Produkte der Marke auf www.lrworld.com.

Es sind 200ml enthalten und diese kosten 14,95€.

Aussehen

Das Produkt befindet sich in einer weißen Kunststoff Tube und diese ist mit Grün und Rot verziert. Vorne drauf befindet sich der Markenname und die genaue Produktbezeichnung. Hinten drauf findet man die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe und die Versprechen des Herstellers:

„Kein extra cremen nach der Dusche: einfach mit der LR Aloe Vera Nourishing In-Shower Lotion duschen, und komplett gepflegt sein. Mit 30% Aloe Vera Anteil spendet die In-Shower Lotion Feuchtigkeit und nährt die Haut schon direkt unter der Dusche mit einem erfrischenden Duft nach Granatapfel.Schnelle und einfache Anwendung: Duschen, eincremen, abduschen, fertig!Die Aloe Vera In-Shower Body Lotion verleiht ein frisches, gepflegtes Hautgefühl übder den Tag. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung.“

LR ALOE VERA Nourishing In-Shower Body Lotion Inhaltsstoffe

Die Tube lässt sich ohne Probleme und auch mit nassen Händen öffnen und auch wieder verschließen. Das Produkt an sich ist weiß und hat eine cremig-feste Konsistenz.

LR ALOE VERA Nourishing In-Shower Body Lotion Swatch

De richtige Menge lässt sich durch etwas Druck regulieren. Man kann die In-Shower Lotion ganz einfach auf dem gesamten Körper verteilen und dadurch, dass die Lotion etwas fester ist, bleibt sie auch an der Haut haften und fließt nicht direkt runter, ohne dass sie wirklich die Haut berührt hat.

Sie hinterlässt eine weiße Schicht auf der Haut, was aber kein Problem ist, da man sie ja unter der Dusche sowieso wieder abwäscht. Das Abwaschen erfolgt im Übrigen auch ganz ohne Probleme.

LR ALOE VERA Nourishing In-Shower Body Lotion Öffnung

Duft

Ich finde den Duft total angenehm. Es soll ja nach Granatapfel riechen, was ich auch bestätigen kann – die Lotion riecht frucht-süß, aber hat auch eine leicht säuerlich-zitrische Note, was ich sehr angenehm finde. Gerade jetzt, wo die Temperaturen wieder in die Höhe schießen, da ist dieser Duft für mich perfekt. Einige Minuten nach dem Abtrocknen kann man ihn noch auf der Haut wahrnehmen, doch dann verabschiedet er sich leider auch schon.

Ergebnis

Ich finde diese Art von Produkt an sich schon total klasse – man kann sich einfach unter der Dusche eincremen und abduschen und die Haut ist schon mit Feuchtigkeit versorgt. Gerade jetzt im Sommer ist das vom Vorteil, da nichts klebt oder verläuft.

Die Haut ist nach der Anwendung bei mir nicht zu trocknen und weißt auch keine rauen Stellen auf. Ich finde sie aber auch nicht besonders weich. Meine Haut ist ziemlich unproblematisch und deswegen muss ich mich auch nicht zwingend täglich nach dem Duschen eincremen- für mich reicht dieses Produkt also alle Male aus, ich denke aber auch, dass es trockener Haut zu wenig Feuchtigkeit spenden könnte, aber das kann ich (leider) so nicht beurteilen.

Fazit zur LR ALOE VERA Nourishing In-Shower Body Lotion

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der In-Shower Lotion, weil man schnell fertig ist und sich direkt anziehen kann, ohne zu warten bis alles einzieht. Außerdem hinterlässt das Produkt keinerlei Rückstände – weder auf heller noch auf dunkler Kleidung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit