Lush King Of Skin (feste Bodybutter)

Sehr gute Pflege und ein schöner, leicht herber Duft.

Kürzlich habe ich mir den King of Skin von Lush gekauft. Es handelt sich dabei um eine feste Körperbutter, welche auf dem Körper zart schmilzt.
Das Stück wiegt 75 Gramm und kostet 9.50 Euro. Ein Preis, der sich erst einmal hoch anhört, aber durchaus lohnend ist, da das Produkt sehr ergiebig ist.
Das Produkt ist außerdem vegan.

Man sollte den King of Skin kühl lagern, da er bereits ab 17 Grad schmilzt.
Der Duft ist schwer zu beschreiben, aber ich denke ein Mix aus süßlich und etwas krautig bis herb trifft es am besten.
Es sind unter anderem Inhaltsstoffe wie Hafermilch, frische Bio-Bananen, Mandel- und Jojobaöl und ätherisches Sandelholzöl enthalten.
Die Bodybutter kann auch zur Massage verwendet werden.

Das Stück schmilzt sanft auf der Haut und ist dann leicht ölig. Leider zieht es nicht so schnell ein wie gedacht, sodass man etwas mit dem Anziehen warten sollte.
Der Duft entfaltet sich schön und bleibt recht lange auf der Haut zurück, was mir gut gefällt.
Wirklich unschlagbar ist die Pflegeleistung. Meine Haut war selten- besonders nicht im Winter- so weich und geschmeidig.

Fazit: Ergiebigkeit, Duft und besonders die Pflegewirkung konnten mich restlos überzeugen. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz