LUSH Vanilla Dee-Lite Body Lotion

Eine super leichte, nach pudriger Vanille duftende, schön pflegende Body Lotion, die ich nur weiterempfehlen kann.

Die Vanilla Dee-Lite Body Lotion von LUSH ist eine meiner Liebsten.

Der Duft:
Die Body Lotion duftet nach Vanille. Allerdings nicht so, wie alle anderen Vanillie Body Lotions, sondern nach pudriger Vanille.
Der Duft ist beim Cremen recht stark. Die meisten LUSH Produkte duften zunächst recht stark. Nachdem die Body Lotion eingezogen ist, ist der Duft aber nicht mehr so intensiv, sondern sehr angenehm dezent. Ich kann den Duft an mir noch mind. 24 Stunden lang wahrnehmen.

Die Anwendung:
Die Lotion ist sehr leicht. Allderdings nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht sehr schnell ein.
Da die Body Lotion so leicht ist und so schnell einzieht, ist sie perfekt für den Sommer. Der Duft ist nicht zu schwerz und die Lotion hinterlässt keinen Film auf der Haut.

Die Pflege:
Wie ich schon schrieb, ist die Lotion sehr leicht und zieht schnell ein. Dennoch spendet sie Feuchtigkeit und pflegt meine Haut sehr gut.
Für den Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug. Aber da benutze ich eh Body Butter und keine Lotion.

Fazit:
Wer auf den Duft von pudriger Vanille steht und eine leichte, sommerliche Lotion sucht, sollte sich unbedingt Vanilla Dee-Lite anschauen.
Der Preis ist zwar nicht der Beste, aber meiner Meinung nach lohnt sich die Investition. In Deutschland kostet die Body Lotion mit 250ml knapp 21€. In den UK, wo ich meine bestellt habe, kostet sie ca. 15€.
Sobald meine Flasche leer ist, was bald der Fall sein wird, wird die Body Lotion nachgekauft.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit