M. Asam 2020 Körpercreme

Die Creme ist ein Traum: Sie ist reichhaltig, hinterlässt eine gepflegte Haut und riecht sehr gut.

M. Asam 2020 Körpercreme

Die M. Asam 2020 Körpercreme kostet für 500 ml ca. 19,75 €.

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpercreme

Konsistenz und Duft

Die Creme kommt, wie bei M. Asam üblich, in einem runden Topf. Dieser ist mit einer Aluschicht überzogen und mit einem Schraubverschluss verschlossen.

Die Creme selbst ist sehr dickflüssig und cremig. Dadurch ist sie sehr reichhaltig.

M. Asam 2020 Körpercreme

Sie riecht sehr gut, aber nicht natürlich, sondern parfumiert und ein wenig pudrig. Ich würde den Duft eher als zart und feminin bezeichnen, weswegen er gut in den Sommer passt. Der Duft ist wirklich sehr intensiv. Wenn man sich eingecremt hat, benötigt man kein Parfum mehr. Das könnte für leidenschaftliche Parfumträgerinnen ein Problem sein. Mich hat es aber nicht gestört.

Unterarm vor dem Auftrag der M. Asam 2020 Körpercreme
Haut vor dem Auftrag
Unterarm nach dem Auftrag der M. Asam 2020 Körpercreme
Haut nach dem Auftrag

Hautgefühl

Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sofort fühlt sich diese reichhaltig gepflegt an, da sie einen gewissen Ölanteil hat. Dennoch zieht sie schnell ein, sodass ich mir beispielsweise nicht direkt nach dem Auftrag die Hände waschen muss, was ich sonst immer mache, da ich kein cremiges Gefühl auf den Händen mag.

Wenn die Creme eingezogen ist, ist die Haut sehr weich, riecht immer noch intensiv und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Jegliche Spannungsgefühle sind weg. Das Hautgefühl bleibt bei mir den ganzen Tag.

Mein Fazit zur M. Asam 2020 Körpercreme

Ich kann die Creme nur empfehlen. Ich kann nur Positives über sie sagen: Sie riecht sehr angenehm parfumiert, ist sehr reichhaltig, was für meine trockene Haut sehr gut ist, und zieht schnell ein.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl