M. Asam Blue Dreams Aqua Lotion

Eine Lotion mit guten Pflegeeigenschaften und frischem Duft, aber auch einem hohen Preis.

Dieses Mal durfte ich zum einen eine Aqua Lotion der Marke M. Asam für Pinkmelon testen. Die Lotion in der Duftrichtung „Blue Dreams“ ist in einer blauen Tube verpackt, deren Klappdeckel sich leicht öffnen lässt. Enthalten sind 250ml mit einer angegebenen Haltbarkeit von 9 Monaten.

Die Lotion kann man bei M. Asam direkt online, aber nur im Doppelpack für ca. 19,75€, oder über den Shop von QVC auch im Doppelpack bestellen.

Die erfrischende Aqua Lotion mit dem Duft von Mandarine, Rose, Jasmin und schwarzer Johannisbeere enthält zur Hautpflege Traubenkern-, Avocado- und Aprikosenkernöl, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen sollen.
Die Lotion lässt sich leicht aus der Tube entnehmen und ist ganz leicht hellblau. Die Konsistenz ist eher flüssig, das Produkt lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch flott ein ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen.

Der Duft ist eher blumig als fruchtig, die Rosennote kommt für mich am stärksten raus, die fruchtigen Anteile kann ich nicht wirklich wahrnehmen, jedoch ist der Duft nicht zu intensiv, sondern schön leicht und dezent.
Die Lotion hat meine Haut wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne dabei zu reichhaltig zu sein. Jetzt im Übergang zum Frühling ist die Pflege für mich top, bei wirklich kaltem und lange schlechtem Wetter kann ich mir jedoch auch vorstellen, dass die Lotion nicht mehr für trockene Haut geeignet ist. Jetzt hat sie meine eher zur Trockenheit neigende Haut wirklich gut gepflegt und streichelzart hinterlassen, und das nicht nur direkt nach der Anwendung sondern über den ganzen Tag.

Ich würde die Blue Dreams Aqua Lotion von M. Asam aufgrund der Pflegeeigenschaften nochmal kaufen. Die Lotion ist schön leicht und pflegt trotzdem und der Duft gefällt mir mit den dezenten Blumennoten sehr gut. Jedoch wäre mit der Preis mit fast 10€ pro Tube dann doch zu hoch, um sie wirklich zu bestellen, da andere Produkte die weniger kosten, meiner Meinung nach dasselbe leisten können.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz