M. Asam Body & Soul Pfirsich Basilikum Sensual Body Fluid

Sehr ansprechender Duft und leichte Pflege - durch den Sprühkopf auch sehr handlich.

Ich habe die M. Asam Body & Soul Pfirsich-Basilikum Bodylotion getestet. Das Body Fluid kommt in einer Sprühflasche und ist dementsprechend relativ flüssig in der Konsistenz. Die Verpackung beinhaltet ledigleich 100 ml, sieht aber sehr ansprechend aus. Ich habe das Produkt immer nur im Zweierpack zu Kaufen gefunden, für ca. 20,- €. Eine Flasche würde dementsprechend ca. 10,- € kosten.

Der Hersteller verspricht eine Feuchtigkeitsspendende Wirkung und einen ansprechenden Duft.

Der Duft ist wirklich sehr ansprechend. Die Mischung ist etwas außergewöhnlich, aber frisch. Jedoch hat er meiner Freundin z.B. nicht gefallen.

Der Sprühkopf wird durch eine extra Schutzkappe aus Plastik zusätzlich geschützt. Die Flasche liegt gut in der Hand und auch der Sprühkopf lässt sich einfach bedienen. Die Dosierung klappt problemlos und durch die flüssige Konsistenz lässt sich das Fluid gut verteilen. Meiner Meinung nach zieht die Bodylotion sehr schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm. Die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Der Duft hält auch einige Stunden an.

Meine Haut hat die Bodylotion sehr gut vertragen und ich finde sie eignet sich auch sehr gut um sie auf Reisen mitzunehmen. Die Verpackung ist relativ klein, die Handhabung gut und das Auftragen geht sehr schnell. Ich finde aber den Preis für die eher „normale“ Wirkung ein bisschen zu hoch.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz