M. Asam Creamy Blueberry Körpersoufflé

Das Körpersoufflé hat einen besonderen Duft und pflegt die Haut ausreichend. Ich mag es.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das M. Asam Creamy Blueberry Körpersoufflé berichten. Die Körperpflege ist in einem großen, hellgrünen Tiegel enthalten. Er umfasst ganze 500 ml. Ich finde die Verpackung recht hübsch und besonders, vor allem auch mit dem goldenen Detail am Deckel. Preislich liegt das Produkt bei 19,75 €.

M. Asam Creamy Blueberry Körpersoufflé

„Das herrlich leichte Körpersoufflé mit Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl bei jedem Hauttyp. Genießen Sie die fruchtig-cremigen Noten von M. Asam® Creamy Blueberry“

M. Asam Creamy Blueberry Körpersoufflé

Die Dose liegt gerade noch gut in der Hand und man kann den Deckel einfach aufdrehen und nach der Anwendung wieder sicher verschließen. Man kann das Körpersoufflé gut dosieren, denn man kann genau die Menge herausnehmen, die man möchte. Die Pflege hat einen tollen Duft nach Blaubeere. Was mir dabei gut gefällt ist, dass sie nicht zuckersüß nach Blaubeere riecht, sondern eher natürlich und irgendwie frisch. Das hat mich sehr überrascht, denn ich hatte definitiv etwas anderes erwartet. Aber ich bin positiv überrascht! Die Konsistenz der Bodylotion ist sehr leicht und eher ein bisschen flüssiger. Dadurch kann man sie super leicht und gleichmäßig auf dem Körper verteilen. Sie zieht sehr schnell ein, aber trotzdem bleibt der Duft noch eine Weile auf der Haut. 🙂

M. Asam Creamy Blueberry Körpersoufflé

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Sie ist für meinen Geschmack ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Mir ist aufgefallen, dass die Bodylotion nicht nachhhaltig Feuchtigkeit schenkt. Aber ich denke, durch die leichte Körpersoufflé-Formulierung ist das auch irgendwie zu erwarten und für mich trotzdem die perfekte Pflege für den Sommer. Meine Haut verträgt die Creme gut und für mich werden die Herstellerversprechen auch erfüllt. Das Körpersoufflé ist übrigens sehr ergiebig. Ich benötige nur sehr wenig Produkt und demnach wird mir das Soufflé wahrscheinlich sehr lange erhalten bleiben.

M. Asam Creamy Blueberry Körpersoufflé

Ein gutes Produkt, das ich euch gerne weiterempfehle. Wer nicht auf zuckersüße, aber trotzdem fruchtig-frische Düfte steht, kann sich die Körperpflege genauer ansehen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit