M.Asam Creamy Caramel Körpercreme

Der Duft ist sehr toll und die Pflegewirkung ebenfalls.

M.Asam Creamy Caramel Körpercreme

Ich stelle euch heute M.Asam bath & body creamy caramel Body Cream vor. Erhalten könnt ihr sie in einem Set, zusammen mit dem Duschgel, für rund 25,00 € auf www.asambeauty.com

Verpackung
Die Verpackung ist meiner Meinung zwar dezent, aber trotzdem sehr schön. Der Tiegel ist hellgrün mit goldenem Rand am Deckel. Auf dem Schild sieht man Caramel.

M.Asam Creamy Caramel Körpercreme

„AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL MYRISTATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-20, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, NIACINAMIDE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM CARBOMER, CETEARETH-12, CETYL PALMITATE, GLYCERYL CAPRYLATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DISODIUM EDTA, LIMONENE, BENZYL BENZOATE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL“

M.Asam Creamy Caramel Körpercreme

„Die reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter lässt sich gut verteilen und zieht zügig ein. Die sahnige Creme pflegt die Haut, hilft ihr, Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Genießen Sie den Duft von warmen Karamell und cremiger Vanille.“

M.Asam Creamy Caramel Körpercreme

Regelmäßig auf den Körper auftragen und einmassieren.

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich einfach auf- und zudrehen. Ein Hygienesiegel klebt noch auf der Öffnung, welches sich aber einfach entfernen lässt. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Sie fühlt sich beim Eincremen sehr reichhaltig an und liegt vor dem Einziehen noch ein paar Minuten auf der Haut. Den Duft hätte ich mit zugebundenen Augen erstmal nicht als Caramel oder Vanilleduft errochen. Er ist  meiner Meinung nach ein bisschen Zitronig und sehr süß. Im Nachhinein kann man dann schon den Vanille- und Caramelduft erriechen, aber Zitrone kam mir eben als erstes in den Sinn. Das letztendliche Einwirken dauert, ich denke mal wegen der Öle, länger, aber nachdem der erste Schwall eingezogen ist, kann man sich eigentlich schon anziehen. Man kann dann am nächsten Tag noch den Duft der Bodybutter in der Kleidung riechen, aber das stört mich nicht. Die Haut wird sehr gut gepflegt, auch meine trockenen Ellebogen und Schienbeine jucken weniger. Die Haut fühlt sich insgesamt einfach geschmeidiger an und ich fühle mich wohler. Der Geruch hält ein paar Stunden auf der Haut, bevor er verfliegt.

M.Asam Creamy Caramel Körpercreme

Fazit
Der Duft ist sehr toll und die Pflegewirkung ebenfalls.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein