M. Asam Darjeeling Bergamotte Körpercreme

Eine optisch unscheinbare Körpercreme. Allerdings konnte sie mich durch ihre tollen Inhaltsstoffe und gute Wirksamkeit vollkommen überzeugen.

M. Asam Darjeeling Bergamotte Körpercreme - Tiegel

Die Bodylotion ist für ca. 20,- € auf der Onlineseite https://www.asambeauty.com erhältlich. Enthalten sind 500 ml.

„Die vegane, sahnige DARJEELING BERGAMOTTE Körpercreme duftet erfrischend spritzig nach Zitrone und schwarzem Tee. Kaltgepresstes Traubenkernöl, Mandelöl, Kakobutter und Sheabutter nährend besonders trockene Haut intensiv und spenden Feuchtigkeit. Vitamin E schützt vor freien Radikalen und beugt so der vorzeitigen Hautalterung vor. Die DARJEELING BERGAMOTTE Körpercreme erfrischt Haut und Sinne und beruhigt sichtbar das Hautbild. Gönn Dir ein geschmeidig-weiches Hautgefühl und schöpfe neue Energie. Die DARJEELING BERGAMOTTE Körpercreme ist für normale bis trockene Haut jeden Alters optimal geeignet.

„AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERYL STEARATE SE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, NIACINAMIDE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM POLYACRYLATE, SODIUM CARBOMER, GLYCERYL CAPRYLATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, XANTHAN GUM, SODIUM GLUCONATE, CITRIC ACID, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL“

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

M. Asam Darjeeling Bergamotte Körpercreme - Hygienesiegel

Erster Eindruck

Das Design der Körpercreme ist schlicht in einem grün/weißem Design auf der Vorderseite des Cremetiegels gestaltet. Dieser lässt sich leicht aufdrehen und wieder verschließen, liegt aufgrund seiner Größe allerdings etwas unhandlich in der Hand.
Die Körperlotion hat eine cremig-feste Konsistenz und eine beige Farbe. Der Duft der Creme ist angenehm zitrisch. Man riecht die Bergamotte heraus, den schwarzen Tee kann ich aber nicht herausriechen. Auf den ersten Blick gefallen mir die natürlichen Inhaltsstoffe der Creme sehr gut.

Die Anwendung

Die Körpercreme lässt sich einfach auf der Haut auftragen und zieht sehr schnell ein. Zurück bleibt der leichte Duft nach Bergamotte und ein angenehm weiches Hautgefühl. Der Duft verfliegt nach ca. zwei Stunden komplett, allerdings hält das zarte Gefühl auf der Haut anhält. Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut frisch an und gut gepflegt.

Für meine trockene Haut ist die Körpercreme sehr gut geeignet, denn sie spendet ausreichend Feuchtigkeit und pflegt gut.

M. Asam Darjeeling Bergamotte Körpercreme - Swatch

Mein Fazit zur M. Asam Darjeeling Bergamotte Körpercreme

Ich mag die Creme sehr gerne. Sie spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit, enthält gute Inhaltsstoffe und duftet sehr erfrischend. Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein