M. Asam Limette Vanille Aqua Lotion

Tolle Körperpflege die hält was sie verspricht, mit angenehmen Duft, perfekt für den Sommer.

M. Asam Limette Vanille Aqua Lotion

Die Lotion enthält 500ml und ist für ca. 25,- € auf der Asam Internetseite erhältlich. (https://www.asambeauty.com)

Erlebe die süße Spritzigkeit der neuen Duftlinie von M. Asam

M. Asam LIMETTE VANILLE Aqua Lotion (500 ml)

Die LIMETTE VANILLE Aqua Lotion sorgt mit dem belebenden Duft aus süßer Vanille und spritzig-frischer Limette für Summerfeeling direkt auf Deiner Haut. Die schwerelose Textur ist optimal für wärmere Temperaturen geeignet und spendet die Extraportion Feuchtigkeit, die Deine Haut im Sommer braucht. Kostbare, leichte Öle ziehen sehr schnell ein und hinterlassen ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl.

Pflegendes Trauben- und Aprikosenkernöl

Leichte, erfrischende Textur für den Sommer

Frischer, spritziger Duft mit einer angenehmen Süße

Extra Portion Feuchtigkeit für schöne Sommerhaut

Vegan“

M. Asam Limette Vanille Aqua Lotion - Details Rückseite

AQUA (WATER), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, PARFUM (FRAGRANCE), ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, NIACINAMIDE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, GLYCERYL UNDECYLENATE, SODIUM CARBOMER, SODIUM GLUCONATE, CITRIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, PHENOXYETHANOL

M. Asam Limette Vanille Aqua Lotion - Kippverschluss

Meine persönliche Erfahrung mit der Lotion

Mein erster Eindruck

Ich finde die Verpackung sehr ansprechend. Die Flasche ist schlicht weiß gehalten mit einem dezenten Aufdruck einer aufgeschnittenen Limette auf der Vorderseite. Bei dem Material der Flasche handelt es sich um ein stabiles Plastik. Das Produkt lässt sich mit dem Kippverschluss ganz einfach, durch leichtes Drücken der Flasche herausrücken.
Die Konsistenz der Lotion ist, wie es der Name ‚Aqua Lotion‘ schon sagt, sehr flüssig. Den Duft der Körperpflege empfinde ich als sehr angenehm und würde es als warmes, süßes Zitrus beschreiben. Die Vanille selbst kann ich nicht riechen, was aber nicht schlimm ist, weil mir der Duft trotzdem sehr gut gefällt.
Das Einzige wobei man etwas aufpassen sollte ist, dass man die Öffnung der Lotion vorsichtig schließt, da ansonsten etwas Produkt durch das Zudrücken heraus spritzt.

M. Asam Limette Vanille Aqua Lotion - Öffnung

Meine Erfahrung

Durch die leichte Konsistenz lässt sich die Lotion sehr einfach verteilen. Man benötigt wenig Produkt und es zieht schnell in die Haut ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Die Haut wird richtig weich und ich habe das Gefühl, dass sie sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Der Duft der Lotion ist auch auf der Haut sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Nach ein bis zwei Stunden ist der Duft nicht mehr wahrnehmbar, aber die Pflege bleibt dennoch bestehen.

M. Asam Limette Vanille Aqua Lotion - Konsistenz

Mein Fazit zur M. Asam Limette Vanille Aqua Lotion

Ich kann den Herstellerversprechen nur zustimmen, der Duft der Körperpflege passt perfekt in den Sommer und die Lotion zieht sehr schnell in die Haut ein ohne zu fetten. Auch gut gefällt mir, dass das Produkt sehr ergiebig ist, man also wenig davon benötigt, aber dennoch in sehr kurzer Zeit eine optimale Pflege der Haut erzielt.
Ich habe die Lotion nun seit zwei Wochen täglich verwenden, sie gut vertragen und mich von ihrer Pflege überzeugen lassen, daher möchte sie gerne weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “M. Asam Limette Vanille Aqua Lotion”

1. Mimedi

Wow, das hört sich ja gut an. Die schaue ich mir gerne genauer an!

M. Asam ist aktuell Pinkmelon-Partner