M. Asam Pfingstrose Körpercreme

Ich liebe diese Körpercreme in jederlei Hinsicht und kann sie vor allem trockener Haut empfehlen.

Tiegel der M. Asam Pfingstrose Körpercreme

Ich habe die M. Asam Pfingstrose Körpercreme mit 500 ml Inhalt getestet. Sie kostet 19,75 Euro. Es sind viele tolle Inhaltsstoffe, wie Shea- und Kakaobutter, Mandelöl und Vitamin E, in der Creme enthalten.

Sie kommt in einem Plastiktiegel mit Drehverschluss, was ich okay finde. Jedoch nimmt sie wirklich viel Platz weg und ein Tiegel ist nicht die hygienischste Lösung. Die M. Asam Pfingstrose Körpercreme kommt versiegelt bei einem an.

Hygieneverschluss der M. Asam Pfingstrose Körpercreme

Duft und Konsistenz:

Die Creme selbst ist im Tiegel eher dicker als flüssig und sieht etwas peachfarbend aus. Auf der Haut ist sie aber gar nicht dick und lässt sich sehr leicht in den Händen verreiben und ist dann auch durchsichtig.

Konsistenz der M. Asam Pfingstrose Körpercreme

Der Duft ist wahnsinnig angenehm. Er ist sehr natürlich und gar nicht chemisch. Außerdem ist er recht frisch und blumig und weder muffig noch wie der übliche Rosenduft von Cremes.

Was ich sehr toll finde ist, dass der Duft nach dem Auftrag auch Stunden später noch auf der Haut zu riechen ist.

Ich habe die Creme immer auf frisch gewaschener trockener Haut aufgetragen. Sie ist sehr ergiebig und ein Finger voll Creme reicht bei mir für ein ganzes Bein. Das Verreiben geht sehr leicht und fühlt sich sehr angenehm an.

M. Asam Pfingstrose Körpercreme auf der Haut

Meine Haut wirkt direkt gepflegter und weich. Ich persönlich habe trockene Haut und die meisten Cremes sind mir nicht reichhaltig genug, doch diese ist es auf jeden Fall.

Fazit zum M. Asam Pfingstrose Körpercreme:

Ich denke nicht, dass die M. Asam Pfingstrose Körpercreme für alle Hauttypen geeignet ist, da sie sehr langsam einzieht und sich wirklich reichhaltig und etwas fettig auf der Haut anfühlt. Für mich ist das super und meine Haut fühlt sich den gesamten Tag über gut an, jedoch kann ich mir vorstellen, dass dies bei weniger trockener Haut nicht so toll ist. Auf Dauer hat sie meine Haut nicht verändert, was ich aber auch nicht erwarte.

von in der Kategorie Body - Pflege

XOOOOzieht schnell ein