M. Asam Reismilch Aloe Vera Body Cream

Sehr reichhaltige Creme, die langanhaltend pflegt ohne zu kleben.

M. Asam Reismilch Aloe Vera Body Cream

Die M. Asam REISMILCH ALOE VERA Körpercreme könnt ihr im Online-Shop des Herstellers auf www.asambeauty.com kaufen. Derzeit kostet der 500 ml Tiegel zusammen mit dem passenden Duschgel (750 ml) 24,59 Euro.

Die intensiv pflegende REISMILCH ALOE VERA Körpercreme verwöhnt mit ihrem süßlichen, frischen Duft nach Reismilch und Aloe Vera. Sie pflegt trockene, spröde Haut wieder geschmeidig-weich. Wertvolles Traubenkernöl aus der familieneigenen Kaltpressung und Mandelöl nähren intensiv, beruhigen das Hautbild und lassen es gleichmäßiger und erholter aussehen. Strapazierte Haut wird sichtbar regeneriert und erhält neue Leuchtkraft. Das Hautbild wird wunderbar glatt und geschmeidig. Reichhaltige Shea- und Kakaobutter bekämpfen auch schuppige, zu Verhornungen neigende Hautstellen. Die Haut sieht sichtbar gepflegt und straffer aus und fühlt sich seidig-zart an.“

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERYL STEARATE SE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, NIACINAMIDE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM CARBOMER, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, SODIUM GLUCONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, GLYCERYL CAPRYLATE, CITRIC ACID, BENZYL SALICYLATE, GERANIOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL“

M. Asam Reismilch Aloe Vera Body Cream - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpercreme

Die Creme befindet sich in einem sehr großen Tiegel, der 500 ml enthält. Das Design ist schlicht, aber hochwertig und wirkt durch die grüne Absetzung auf dem weißen Untergrund leicht und frisch.

Ich mag Tuben eigentlich lieber als Tiegel. Da bei dieser Körpercreme die Konsistenz etwas fester ist, lässt sie sich aus einem Tiegel aber besser entnehmen. Die Farbe der Creme entspricht einem sehr hellen Lachs-Ton.

Die Creme riecht für mich erstmal nach Parfum, obwohl das in der INCI-Liste recht weit hinten steht. Der Duft hat zunächst eine frisch-herbe Note und im Abgang etwas holzig-süßliches. Ich finde die Creme auch für Männer gut geeignet. Der Duft bleibt lange auf der Haut, auch nach Stunden kann ich ihn noch wahrnehmen, wobei er an mir dann eher süßlich riecht. Insgesamt finde ich den Duft angenehm, hatte nur etwas Natürlicheres, Leichteres erwartet, denn Reismilch und AloeVera kann ich leider nicht erschnuppern.

Die Konsistenz der Creme ist -wie erwähnt- etwas fester, eher wie Body-Butter. Trotzdem braucht man wenig, da sie sich sehr gut verteilen lässt. Ich glaube der Tiegel wird mir ewig reichen! Man merkt sofort, dass die Creme sehr reichhaltig ist. Meine Haut fühlt sich super gepflegt und weich an, trotzdem bildet sich kein klebender Film und ich kann mich schnell anziehen. Das tolle Hautgefühl bleibt auch lange erhalten und ich muss bis zum nächsten Duschen nicht nachcremen.

M. Asam Reismilch Aloe Vera Body Cream - Konsistenz

Mein Fazit zur M. Asam Reismilch Aloe Vera Body Cream

Ich kann das Produkt empfehlen. Das Hautgefühl ist wirklich einmalig, da die Creme sehr intensiv pflegt ohne zu kleben oder zu fetten. Sie ist zwar etwas teurer, aber auch sehr ergiebig. Ich ziehe einen Nachkauf in Erwägung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl