M. Asam Zeder Körpercreme (LE)

Empfehlenswerte, gut riechende und sehr reichhaltige Körpercreme.

M. Asam Zeder Körpercreme (LE)

Für pinkmelon durfte ich die letzten zwei Wochen von M.Asam die Zeder Körpercreme testen. Das Produkt ist limitiert, daher solltet ihr bei Interesse schnell sein. Es sind 500 ml enthalten, die knapp 20 Euro kosten. Diese sind online erhältlich: www.asambeauty.com

„Die reichhaltige ZEDER Körpercreme verwöhnt die Haut mit pflegenden Ölen, wie unserem Traubenkernöl aus familieneigener Kaltpressung in Deutschland. Trockene Haut wird durch Kakao- & Sheabutter intensiv genährt, während Vitamin E vor freien Radikalen schützt und ein erholtes, strahlendes Hautbild verleiht. Die ZEDER Körpercreme zieht sehr schnell ein und sorgt für ein seidiges, zartes Hautgefühl. Die Haut wird spürbar geglättet. Genieße die angenehme Duftkomposition aus floralen Elementen und würzigem Zedernholz.“

„AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERYL STEARATE SE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, PARFUM (FRAGRANCE), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, NIACINAMIDE, SODIUM CARBOMER, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, SODIUM GLUCONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, GLYCERYL CAPRYLATE, CITRIC ACID, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL“

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpercreme

Die Körpercreme ist in einem praktischen, weißen Tiegel mit Drehverschluss, der sich leicht öffnen und fest verschließen lässt. Die Körpercreme ist mit einem Hygienesiegel geschützt.

Geruch:

Die Körpercreme riecht sehr angenehm. Sie hat eine fruchtige Note, die mich an Kirsche erinnert und eine holzige Note und erinnert mich auch etwas an Tannennadeln. Der Geruch erinnert mich auch etwas an frisch gewaschene Wäsche, ist sanft und nicht aufdringlich. Der Geruch bleibt nach dem Auftrag den ganzen Tag angenehm auf der Haut.

Konsistenz, Anwendung und Wirkung:

Die Körpercreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Sie ist fast so leicht wie eine Lotion von der Konsistenz her, aber so reichhaltig wie eine Creme.

Meine Haut wird dadurch reichhaltig gepflegt und fühlt sich sanft und geschmeidig an. Die Wirkung hält bei meiner trockenen Haut den ganzen Tag an. Nach dem Duschen ist erneutes Eincremen bei mir erforderlich. Meine Haut wurde nicht irritiert oder gereizt, ich habe die Creme gut vertragen.

M. Asam Zeder Körpercreme (LE)

Mein Fazit zur M. Asam Zeder Körpercreme (LE)

Empfehlenswerte, gut riechende und sehr reichhaltige Körpercreme.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl