M.Asam Zitronen Verbena Körpercreme

Ich habe überhaupt nichts an der Körpercreme zu bemängeln und kann sie nur weiterempfehlen!

M.Asam Zitronen Verbena Körpercreme Tiegel und Design

Der Tiegel enthält 500 ml und ist für rund 20 € zu bekommen. Neben der Körpercreme gibt es noch weitere Produkte aus der Reihe.

Herstellerversprechen von M.Asam

„Die sahnige, reichhaltige Körpercreme erfrischt die Sinne und pflegt die Haut geschmeidig zart. Der ätherische Duft der Zitronenverbene bringt sanft zitrisch-erfrischende Notenmit sich und wird durch „grüne“ Duftnuancen ergänzt. Der frische Duft belebt die Sinne und lässt Sie frisch und munter in den Tag starten. Sheabutter, Mandelöl und Kakaobutterpflegen die Haut geschmeidig zart, verleihen ein geglättetes und festeres Hautgefühl. Vitamin E sorgt zusätzlich für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut.“

„AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERYL STEARATE SE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, PANTHENOL, NIACINAMIDE, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM CARBOMER, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, SODIUM GLUCONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, LIMONENE, GERANIOL, CITRAL, LINALOOL, CITRONELLOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL“

M.Asam Zitronen Verbena Körpercreme Farbe und Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpercreme

Die Körpercreme von M.Asam befindet sich in einem sehr großen, hellgrünen Tiegel. Mittels Drehen lässt sich der Deckel leicht öffnen und schließen.

Die Creme hat einen hauttonähnlichen Farbton und riecht erst bei Näherem rangehen. Der Geruch ist für eine Körpercreme eher ungewöhnlich. Er ist sehr frisch und erinnert vor allem an Zitrone. Er ist weder blumig noch süßlich und hat eher etwas Herberes. Gerade auf der Haut kommt der Zitrusduft dann noch mal sehr gut heraus! Zu den weiteren Inhaltsstoffen zählen unter anderem noch Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl. Diese kann ich in dem Geruch jedoch nicht ausmachen.

Durch die Verpackung und die große Öffnung lässt sich die Creme sehr einfach dosieren. Das Eincremen geht schnell, genauso auch das Einziehen der Körpercreme. Der Duft ist noch dezent wahrzunehmen und sehr angenehm! Die Haut fühlt sich gut an, ist weder fettig noch ölig, sondern lediglich leicht glänzend. Sie wirkt gesund und auch optisch schöner.

M.Asam Zitronen Verbena Körpercreme Swatch

Ich habe die Creme nun über 4 Wochen verwendet und mir gefällt sie sehr gut. Meine Haut wurde durch die regelmäßige Anwendung definitiv weicher und sieht auch schöner aus! Vor allem an den Beinen habe ich die Veränderung sehr gut wahrgenommen.

Mein Fazit zum M.Asam Zitronen Verbena Körpercreme

Die Körpercreme pflegt die Haut und macht sie weicher und schöner! Mir gefällt sie sehr gut!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl