Marie Colette It-Girl Bodybutter

Die Bodybutter riecht sehr stark nach Zuckerwatte, aber zeigt ein gutes Ergebnis.

Die It-Girl Bodybutter von Marie Colette befindet sich in einer ansprechenden pinken Plastikdose mit rosafarbenem Deckel, auf dem sich eine blonde Frau befindet. Für mich als Pink-Liebhaberin rein optisch super. Enthalten sind 250 ml und die Bodybutter hat eine Haltbarkeit von 12 Monaten.

Nach dem leichten Aufdrehen des Deckels erscheint erstmal eine silberne Folie, die verhindert, dass das Produkt ausläuft. Nach dem Aufziehen der Folie kann man sofort einen stark süßen Geruch von Zuckerwatte wahrnehmen.

Die Bodybutter ist nicht zu flüssig und nich zu fest, daher lässt sie sich gut auf der Haut verteilen. Sie zieht nicht sooo schnell ein, daher sollte man nach dem Eincremen besser noch 5 Minuten warten. Der Geruch lässt sich auch auf der Haut wahrnehmen und das auch noch ca. 10 Stunden. Die Butter spendet meiner Haut 3 Tage lang intensiv Feuchtigkeit, das heißt, dass ich mich damit nur ca. alle 3 Tage eincremen brauche.

Mein Fazit: Ein absolutes Muss für alle Zuckerwatte-Fans und für Freunde von stark süßen Gerüchen. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, da es nicht nur durch die Optik besticht, sondern auch durch die gute Wirksamkeit. Die längere Einwirkzeit nehme ich alle 3 Tage gerne in Kauf!

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1939 mal gelesen.

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl