Marie Colette It-Girl Bodybutter

Eine gut riechende BOdybutter, von der ich etwas mehr Pflege erwartet hätte. Dennoch ist sie gut.

Von Pinkmelon habe ich die Marie Colette It-Girl Bodybutter bekommen und möchte sie euch heute vorstellen.

Es sind 250ml enthalten, die man innerhalb von 12 Monaten nach dem Öffnen aufbrauchen sollte.

Herstellerversprechen: „Die marie colette Bodybutter “IT-GIRL” enthält einen wahren Freuchtigkeits-Cocktail aus Sonnenblumenöl, Sheabutter und Glycerin – für eine spürbar gut gepflegte und samtweiche Haut. Die Haut wird lang anhaltend und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Ziehe durch den stylisch tollen Duft alle Blicke auf Dich – sei ein IT-GIRL!“

Verpackung: Die Verpackung ist rund und in Rosa-Pink gehalten. Auf dem Deckel sieht man den Produktnamen, auf den Seiten die Herstellerversprechen und auf der Unterseite sieht man die Inhaltstoffe sowie Angaben zu dem Anbieter.

Duft: Der Duft ist sehr süß und ich meine etwas Kokos herraus zu riechen. Er riecht sehr sommerlich und auch nach Sheabutter.

Anwendung: Die Bodybutter lässt sich leicht öffnen und auch leicht wieder schließen und liegt durch den runden Deckel gut in der Hand. Die Bodybutter ist eher flüssig. Normalerweise kenne ich nur eine etwas festere Konsistenz. Trotzdem lässt sie sich sehr gut und gleichmäßig verteilen. Sie zieht sehr schnell ein.

Wirkung: Die Bodybutter hat meiner Haut zwar Feuchtigkeit gespendet, dennoch hielt diese Wirkung nicht lange, was ich etwas schade finde. Meine Haut fühlte sich aber weicher und geschmeidiger an.

Fazit: Ich kann diese Bodybutter weiterempfehlen, wenn man den Duft mag und wenn es einen nicht stört, dass die Bodybutter nicht 100%ig Feuchtigkeit spendet.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Marie Colette It-Girl Bodybutter”

1. Amanda

ich hätte mir etwas mehr ausführlichkeit gewünscht…