Medipharma Cosmetics Olivenöl Körper-Balsam

Ganz ok, aber nur in der Apotheke zu erhalten. Pflegewirkung gut.

Hallo ihr Süßen,

da ich bald umziehen werde, bin ich exzessiv dabei, alle möglichen Pflege- und Kosmetikartikel aufzubrauchen. Ist ja schließlich alles Gewicht, das man nicht schleppen muss. =)

Mir ist neuerdings der Medipharma Cosmetics Olivenöl Körper-Balsam unter die Finger gekommen und nun auch schon leer =) yeaah.

Medipharma selbst schreibt Folgendes: „Der hochwertige Körper-Balsam mit toskanischem Olivenöl extra vergine versorgt trockene und empfindliche Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Kostbare Öle, Vitamin E und hautpflegende Shea Butter schützen die Haut vor dem Austrocknen und unterstützen ihre Regeneration.“

Und ich persönlich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass mir eine Olivenölcreme so gut gefällt.
Der Geruch ist sehr angenehm frisch. Nicht irgendwie nach altem Öl, so wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte.
Die weiße Creme hat eine angenehme Konsistenz und ist nicht zu flüssig. Sie zieht relativ schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehm weiches und gepflegtes Hautgefühl.

Was ich sehr gut finde, für jeden Geschmack ist eine Verpackung dabei. So erhaltet ihr diverse Verpackungen in verschiedenen Größen. Die Creme erhaltet ihr zumeist in der Apotheke oder im Versandhandel.
Hier eine Auswahl: 500 oder 250 ml Pumpspender; 200 ml Tube oder 250 ml Tiegel.
Die Preise schwanken auch hier ein wenig. Aber mit ca. 7 Euro im Durchschnitt seid ihr für 250 ml dabei.

Lasst es euch gut gehen.
Bis bald, eure Sanny

von in der Kategorie Body - Pflege