Mersea Dead Sea Anti-Age Körpercreme Lavendel

Ich bin absolut begeistert von Duft, Konsistenz und Handhabe.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute habe ich wieder eine ganz heiße Empfehlung für euch:

Produktbeschreibung lt. amazon.de:

„Die 27 Mineralien und Spurenelemente vom Toten Meer kommen hierbei in Kombination mit den ausgewählten Co-Nährstoffen voll zur Wirkung und geben Ihrer Haut den gewünschten samtweichen und glatten Touch. Verwöhnen Sie sich mit dieser Anti-Aging Formel, die nicht nur Ihre Haut bezaubert, sondern auch Ihre Nase. Denn MERSEA Anti-Aging Body Cream Lavender Blossom lässt wahre Dufttraumlandschaften entstehen – in diesem Fall kommen Sie in den Genuss eines herrlichen Lavendelblüten-Feldes. Stellen Sie sich vor, wie sie durch französische Lavendelfelder streifen… Natürlich steht bei der MERSEA Anti-Aging Body Cream Lavender Blossom der Hautpflege-Aspekt im Vordergrund – da ist MERSEA eben DER Spezialist aus Israel. So kommen neben der Anti-Aging-Kraft vom Toten Meer auch Nährstoffe wie Aloe Vera Extrakt und Avocado-Öl in Kombination mit Vitamin E zum Einsatz, um Ihrer Haut eine ganz neue jugendliche Struktur zu verleihen. Überzeugen Sie sich selbst, was die MERSEA Anti-Aging Body Cream Lavender Blossom kann – Sie werden schon nach der ersten Anwendung begeistert sein – davon sind wir von MERSEA überzeugt.“

Bestandteile:

Water(Aqua), Avocado (Persea Gratissima ) Oil, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Flower Extract, Sea Salt (Dead Sea), BHT (Butylated Hydroxy Tulene), Parfum (Fragrance), Acid Yellow #23, Acid Red #33, Acid Blue #9, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Citronellol, Coumarin, Hydroxycitronellal,Linallol.

Preis:

Die 400 ml Pumpflasche kostet zurzeit beispielsweise bei amazon.de derzeit ca. 9,00 Euro.

Hersteller:

MERSEA DEAD SEA

Erfahrungen:

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten und es auf Herz und Nieren getestet.

Der Duft dieser Körperlotion ist sehr angenehm und riecht eben nach Lavendelblüten. Der Duft ist sehr intensiv und langanhaltend, aber dennoch nicht aufdringlich. Mein Körper duftet nach dem Eincremen noch viele Stunden verführerisch und fast schon edel.

Das Produkt ist zwar recht dickflüssig und fast schon wie eine Körpercreme, aber auch nicht so dünn wie eine Körpermilch. Ganz weich und mild und sie lässt sich wunderbar verteilen. Die Lotion zieht sofort ein, hinterlässt aber keinen Fettfilm, sondern nichts als ganz weiche und reichlich versorgte und gepflegte Haut.

Die Flasche ist braun und mit Lavendel-Blüten auf dem Etikett versehen sowie Herstellerangaben in Englisch und Deutsch. Durch ihre handliche Form passt diese Flasche wirklich überall hin und steht bei mir griffbereit im Badezimmer. Durch den Pumpspender kann man diese Körperlotion gut dosiert und sauber entnehmen, was ohne lästiges Aufschrauben oder Zusammendrücken einer Flasche, auch mal schnell zwischendurch geht. Mit etwa 10 Pumphüben habe ich eine ausreichende Menge Bodylotion, um meinen gesamten Körper damit einzucremen.

Ich vertrage das Produkt perfekt und habe weder Hautreizungen, noch -irritationen davongetragen. Meine Haut fühlt sich dank der Lotion zart und geschmeidig an. Aber nicht nur das: Da das Produkt mit 27 Mineralien aus dem Toten Meer angereichert ist, sowie vielen Ölen, Vitamin E und Aloe Vera Extrakt, ist es besonders verträglich und sogar für die neurodermitische Haut unserer gesamten Familie geeignet. Damit sich der sehr intensive Geruch nicht mit meinem Parfum beißt, trage ich dazu einen Lavendelduft auf.

Ich bin absolut begeistert und der Preis von zurzeit 9,00 Euro/400 ml ist absolut gerechtfertigt. Die Body Lotion ist nach Anbruch noch mind. 24 Monate verwendbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

@ esposa1969

von in der Kategorie Body - Pflege