Mexx Black Woman Body Lotion

Wunderbar duftende Pflege, die ich Frauen, die auf eher süßliche Düfte stehen, empfehlen kann!

Ich begrüße Euch recht herzlich in meinem Labor für Testberichte! 🙂

Ich habe Euch Folgendes mitgebracht: die Mexx Black Woman Body Lotion.

Diese Body Lotion gehört zu einem Parfum für Damen, ich habe sie von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen, dazu gehörte neben der Body Lotion, ein Parfum und ein Duschgel.

Hier geht es aber um die Lotion…
Den Preis kann ich Euch leider nicht sagen, da es ja ein Geschenk war!
Die Tube ist in einer kleineren Größe, mit 50ml Inhalt, die Originalgröße beinhaltet 200ml.
Die Tube ist schwarz-rosa gehalten, ich finde sie optisch schonmal sehr ansprechend! Per Klappverschluss öffnet man die Tube, was einfach geht.
Die Konsistenz an sich ist cremig, aber auch nicht zu flüssig, man kann sie gut verteilen. Die Farbe der Lotion ist weiß.
Ich nutze sie immer nach dem Duschen, nachdem ich mit dem dazu passenden Duschgel geduscht habe. Die Lotion duftet wirklich wunderbar seidig, blumig und ich finde den Duft auch etwas sinnlich!
Für Frauen, die etwas auf süßliche Düfte stehen, ist es auf jeden Fall was. Dabei ist der Duft aber nicht zu süßlich!

Der Duft hält sich etwa 2 Stunden, dann ist er verflogen, was ich schade finde, denn ich mag diesen Duft wirklich sehr!

Ich kann die Lotion auf jeden Fall empfehlen, Ihr solltet mal testschnuppern!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit