Neutrogena Norwegische Formel Bodybalsam mit Nordic Berry

Reichhaltige und nachhaltige Pflege für einen kleinen Preis.

Ich habe seit einiger Zeit den neuen Bodybalsam von Neutrogena mit Nordic Berry im Test, den ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Das Produkt enthält 200 ml und kostet um die drei Euro.

Ich habe den Balsam anfangs für den ganzen Körper nach dem Duschen verwendet und dann ganz dünn aufgetragen. Da mir das aber an vielen Stellen für jeden Tag zu reichhaltig ist, benutze ich den Bodybalsam nur noch einmal wöchentlich und bei Bedarf zwei bis dreimal die Woche auf trockenen Stellen (beispielsweise den Ellebogen).

Effekt:
Dieser Bodybalsam pflegt die Haut wunderbar und nachhaltig. Er macht meine Haut weich und zart, vor allem ist er sehr reichhaltig. Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und bei richtiger Dosierung bleibt auch kein Fettfilm auf der Haut und es klebt auch nicht.

Trockenzeit:
Bei mir dauert es ein paar Minuten, bis die Creme vollständig eingezogen ist, das kommt aber auch immer darauf an, wie viel Produkt ich verwende. Wenn ich die richtige Dosierung erwischt habe, dann ist die Haut nach zehn Minuten wieder „normal“.

Duft:
Ich finde den Geruch angenehm, es riecht leicht und irgendwie fruchtig und vor allem nicht zu aufdringlich.

Fazit:
Ich finde den Balsam gut, vor allem für den Preis. Die Pflege ist reichhaltig und vor allem auch nachhaltig, der Duft ist ebenfalls angenehm. Ich würde das Produkt nachkaufen und kann es nur empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein