Neutrogena Norwegische Formel Bodylotion mit Nordic Berry

Gute Bodylotion für den Drogeriebereich mit einer top Pflegewirkung

Hallo Beautys,

wie ihr ja mittlerweile schon wisst, werde ich langsam verrückt mit meiner trockenen Haut und versuche alles, um diesen Zustand zu ändern oder zumindest erträglich zu machen.

Aktuell habe ich dazu die Nordic Berry Bodylotion von Neutrogena Norwegische Formel ausgetestet.
An Neutrogenaprodukte habe ich mich bislang noch nicht herangewagt, es gab immer andere interessantere Produkte. Doch die Nordic Berry-Reihe hat mich angesprochen.

Die 400 ml Inhalt sind in einem Pumpspender verpackt, sehr praktisch ich kann immer im Vorbeigehen schnell drauf drücken und eincremen, ohne umständliches Aufschrauben oder Herumsauen aus einem Tiegel.
Außerdem trocknet die Creme nicht ein, auch trotz des Pumpspenders, diese sind einfach deutlich hygienischer, man bringt die Bakterien nicht mit den Fingern in das Produkt.

Für ca. 7 Euro ist es schon ein stolzer Preis, bekommt man doch andere Bodylotions der Kategorie in der Drogerie deutlich günstiger, doch die Pflegewirkung überzeugt und rechtfertigt für mich den Preis.

Sehr angenehm fand ich von Anfang an den Geruch, leicht beerig, aber nicht aufdringlich oder künstlich. Für mich einer der ersten Schritte in den Frühling.

Auch die etwas festere Konsistenz der Creme ist angenehm und einfach zu verteilen. Die Creme an sich ist nicht schlüpfrig, schmierig oder dergleichen.

Das Hautgefühl nach der „Behandlung“ mit dieser Creme überzeugt mich, sehr weich und es fühlt sich an, als ob die Haut über den Tag verlorene Feuchtigkeit zurück bekommt. Bei regelmäßiger Anwendung habe ich das Gefühl, dass meine Haut widerstandsfähiger und einfach im Gesamten gesünder geworden ist.

Empfindliche Häutchen werden mit dieser Creme zufrieden sein. Meine Haut ist nicht die einfachste, doch auch sie hat die Creme vertragen, ohne allergische Reaktionen oder Ähnliches.

Dass diese Creme sehr schnell in die Haut einzieht, rundet den positiven Gesamteindruck noch ab.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl