Post Type Selectors

Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Bodylotion

Spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht nach! Tolle Bodylotion, die ich nur empfehlen kann!

Liebe Test-Community,

der Winter naht, die Temperaturen sinken und die Heizungen werden heißgestellt – was heißt das für uns? Genau, trockene Haut! Deswegen stelle ich euch heute eine meiner Lieblings-Bodylotions vor: die Deep Moisture Bodylotion von Neutrogena.

Versprechen des Herstellers:
Wissenschaftliche Studien belegen, dass die einzigartige Formel tief in die Haut eindringt und so dort Feuchtigkeit spendet, wo sie am dringendsten benötigt wird. Tag für Tag wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich geschmeidig an und sieht gesund aus. Zieht sofort in die Haut ein.Für ein sichtbar und fühlbar angenehmes und samtweiches Hautgefühl – 24h lang.

Produkt:
Die Creme gibt’s im 400 ml Pumpspender. Sie kostet zwischen 4,- und 6,- Euro und ist in fast allen gängigen Drogeriemärkten erhältlich. Die Creme ist weiß, relativ fest in der Konsistenz und riecht sehr angenehm: frisch, cremig und nicht zu parfümiert.

Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Bodylotion

Die Bodylotion lässt sich sehr gut verteilen, schmiert nicht und zieht außerdem super schnell ein. Circa zwei Pumpstöße brauche ich für ein Bein (Ober- und Unterschenkel). Sparsam ist sie also auch! Sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl und meine Haut fühlt sich langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit:
Toller Geruch, super Hautgefühl und schnelles Einziehen – was braucht es mehr für eine perfekte Bodylotion. Ich mag die Deep Moisture Bodylotion von Neutrogena wirklich sehr und kann sie jedem, der mit trockener Haut zu kämpfen hat, nur ans Herz legen! Daumen hoch!

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Stearyl Alcohol, Dimethicone, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Ethylhexylglycerin, Palmitic Acid, Stearic Acid, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum“

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl