Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Eine super praktische und gut pflegende Körperlotion.

Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Ich durfte für Pinkmelon die Deep Moisture Öl-in-Lotion von Neutrogena mit der norwegischen Formel testen. Das Produkt ist für trockene Haut geeignet. Es sind 250 ml enthalten, den Preis liegt bei ca. 4,99€.

Das Produkt befindet sich in einem praktischen Pumpspender, das Design ist nordisch inspiriert in blau-weiß gehalten.

Der Hersteller verspricht:

„Die Deep Moisture Öl-in-Lotion ist reichhaltig wie ein Öl und leicht wie eine Lotion. Für trockene Haut, mit natürlichem Öl.“

Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Die Creme selbst ist weiß und hat eine sehr angenehme Konsistenz. Sie ist sehr leicht und lässt sich super verteilen. Ich bin sehr zufrieden mit der Einziehzeit, auch finde ich es besonders gut, dass die Creme keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Gerade im Sommer ist das sehr angenehm.

Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Der Duft des Produktes ist beinahe kaum vorhanden. Daher ist das Produkt ist diesem Bereich kaum zu bewerten. Wer aber Wert auf einen besonderen Duft legt, ist hier nicht gut beraten.

Die Pflegeleistung des Produktes hingegen ist für meine Bedürfnisse sehr gut. Besonders die juckende Haut im Bereich der Schienbeine und die trockenen Arme werden spürbar gemildert. Nach der kurzen Einziehzeit ist die Haut geschmeidig und fühlt sich schön gepflegt an. Auch für den Sommer ist die Creme nicht zu schwer.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft