Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Tolle leichte Bodylotion von Neutrogena mit angenehmem Duft.

Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Über pinkmelon.de habe ich die Deep Moisture Oil-in-Lotion von Neutrogena Norwegische Formel zum Testen bekommen und diese nun in den letzten Wochen ausprobieren können.

Es handelt sich um eine weiße Flasche mit blauem Pumpspender und 250 ml Inhalt.

Die Bodylotion bekommt man denke ich überall, wo es Neutrogena gibt, einen genauen Preis habe ich nicht gefunden, aber ich gehe mal von ca. 4,- Euro aus.

Die Creme selbst ist weiß und hat einen angenehmen, firschen Duft.

Das sagt der Hersteller:
Sie mögen das Aussehen Ihrer Haut nachdem Sie ein Öl verwendet haben und wünschen sich, es würde sofort einziehen? Neutrogena® hat die Lösung: Die einzigartige 2in1 Öl-in-Lotion spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, verleiht ein samt-weiches Hautgefühl und zieht sofort ein.
Die leichte, nicht fettende Formel mit natürlichem Öl verschmilzt mit der Haut für spürbar geschmeidige und schöne, gesund aussehende Haut.“

Inhaltsstoffe:
„Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Elaeis Guineensis Oil, Sorbitan Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Sesamum Indicum Seed Oil, C13-14 Isoparaffin, Lecithin, Sucrose Cocoate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Stearate, Laureth-7, PEG-100 Stearate, Polyacrylamide, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Parfum.Aqua, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Salicylic Acid, PPG-26-Buteth-26, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Hydroxide, PEG-40 Hydrogenated Castor oil, Benzoic Acid, Menthol, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum“

„Täglich morgens und/oder abends auf den gesamten Körper auftragen, idealerweise nach dem Duschen oder Baden.“

Meine Meinung:
Die Creme lässt sich leicht durch den Pumpspender dosieren und gut auf der Haut verteilen. Sie zieht auch relativ schnell ein und hat einen angenehmen, frischen Duft und hinterlässt eine weiche, nicht klebrige, Haut.

Was ich etwas schade an dem Pumpspender finde ist, dass man am Ende sehr schlecht an das Produkt kommt. Die Creme ist zwar noch nicht leer, aber ich hatte schonmal eine Creme von Neutrogena in auch so einem Pumspender und daher gehe ich davon aus, dass es hier nicht anders sein wird.

Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion

Der Duft verfliegt relativ schnell wieder, aber die Haut bleibt gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich habe die Creme sehr gut vertragen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein