Nivea Care Intensive Pflege

Eine pflegende, schnell einziehende Gesichtscreme, die meine trockene Haut mit allen notwendigen Stoffen versorgt.

Nivea Care Intensive Pflege Design Tiegel

Ich stelle euch heute die Nivea Pflegecreme Care vor. 100 ml kosten 2,65 € und 200 ml kosten 3,45 €. Kaufen kann man sie in Drogeriemärkten.

Verpackung Nivea Pflegecreme Care

Die Verpackung ist weiß und hellblau, der Deckel ist dunkelblau und man sieht das Nivealogo.

nivea-care-intensive-pflege-zanzy-2

Inhaltsstoffe Nivea Pflegecreme Care

Aqua,Glycerin,Butyrospermum Parkii Butter,Cetyl Palmitate,Olus Oil,Cetyl Alcohol,Isopropyl Palmitate,Dimethicone,Sodium Polyacrylate,Phenoxyethanol,Methylparaben,Linalool,Citronellol,Alpha-Isomethyl Ionone,Geraniol,Limonene,Parfum

Herstellerversprechen Nivea Pflegecreme Care

„Die Nivea Care Creme pflegt Gesicht und Körper mild und reichhaltig. Sie ist frei von Konservierungsstoffen und für jeden Hauttyp geeignet.“

Nivea Care Intensive Pflege Farbe

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Deckel lässt sich einfach auf- und zudrehen. Man kann die Lasche zum Schutz der Creme einfach abziehen und die Creme hat eine weiße Farbe. Mit den Fingern kann man die Creme gut entnehmen und dosieren. Das Auftragen auf das Gesicht geht einfach vonstatten, da die Creme weich ist und sich gut verteilen lässt. Die Konsistenz fühlt sich reichhaltig an, ist aber ergiebig, da sich das Gesicht mit wenig Produkt eincremen lässt.

Nivea Care Intensive Pflege Swatch

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sie trotz der Reichhaltigkeit innerhalb 2 Minuten eingezogen ist. So schwitzt man sie beim Sport nicht gleich wieder weg und sie ist als Make-up-Unterlage super geeignet.

Der Duft ist cremig und frisch, erinnert auch ein wenig an die Nivea Creme in den blauen Döschen. Die Haut fühlt sich nach dem Einziehen wunderbar geschmeidig an und verursacht keine Hautunreinheiten. Im Gegenteil, meine Pickelchen sind verschwunden und die Haut spannt nicht mehr.

Fazit Nivea Pflegecreme Care

von in der Kategorie Body - Pflege