Nivea Creme

Ich habe seit Jahren die Nivea Creme zu Hause, da meine Mutter sie immer wieder nachgekauft hat. Jetzt werde ich euch etwas über den Klassiker von Nivea berichten, den ihr bestimmt alle kennt. Kaufen kann man die Creme in allen Drogerien und bestimmt auch in verschiedenen Supermärkten. Die Creme kostet ca. 2 Euro. Es sind 75ml enthalten und diese sind 12 Monate lang haltbar.

Die Creme befindet sich in einer dunkelblauen Dose. Vorne drauf sind der Marken- und der Produktname. Hinten drauf bzw. unten sind die Inhaltsstoffe und die Herstellerversprechen:

„Nivea Creme ist die unübertroffene Hautpflege für jeden Hauttyp. Wo immer Ihre Haut besonders milde und reichhaltige Pflege braucht. Mit hautverwandtem Eucerit. Frei von Konservierungsstoffen.“

Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und wieder draufsetzen. Die Creme an sich ist weiß und riecht sehr angenehm und frisch. Die Konsistenz ist etwas dicker, als bei manch anderer Creme. Die Creme lässt sich jedoch gut verteilen, sie zieht aber nicht so schnell ein und glänzt auch nach dem Auftrag etwas. Deshalb würde ich empfehlen sie abends aufzutragen, da die Haut am nächsten Morgen sehr weich und geschmeidig ist. Die Haut fühlt sich gepflegt an. Man kann sie auch nur auf die betroffenen trockenen Stellen auftragen und diese verschwinden dann auch recht schnell. Außerdem eignet sich die Creme super als Lippenpflege, denn sie macht die Lippen wirklich weich.

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen. Dieses Produkt kann ich jedem empfehlen. Gute Wirkung, auch super als Lippenpflege geeignet. Ein super Allrounder. Von mir eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz