Nivea Creme

Eine tolle reichhaltige Creme, die bei trockener Haut perfekt hilft.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute einen Testbericht über ein Produkt schreiben, was jeder kennt, viele benutzen, aber nur wenige vorstellen – die Nivea Creme.
Seit vielen Jahren gibt es nun schon die klassische Creme in allen Größen und Formen, aber trotzdem findet man kaum Berichte dazu. Das möchte ich hiermit ändern und euch erzählen, wozu ich die Creme benutze.

Verpackung: Ihr findet die Cremes in der üblichen dunkelblauen Dose mit dem weißen Markenamen. Manchmal gibt es aber auch besondere Editionen.

Der Preis variiert natürlich je nach Inhalt. Eine kleine Reisegröße gibt es schon für weniger als 1€.

Die Creme selbst ist weiß und etwas fester. Sie zerläuft also nicht auf der Hand und ist eher eine „fettige“ Creme, als dass sie Feuchtigkeit spendet.

Wozu kann man sie anwenden:

Gesichtspflege
Ich benutze sie für meine Wangen, da dort meine Haut ziemlich trocken ist. Nivea pflegt sie reichhaltig und verhindert Hautspannungen.

Zum Abschminken
Einfach ein Wattepad leicht anfeuchten und Nivea damit aufnehmen. Schon hat man einen guten Augen-Make-up-Entferner.
Aber auch, wenn man seine Augen anders abgeschminkt hat und dadurch die Haut gereizt wurde, kann man die Creme unter den Augen auftragen, was sehr beruhigend wirkt.

Zum Schluss kann man sie natürlich einfach überall am Körper bei trockenen Stellen auftragen.

Ich bin begeistert von Nivea und ihr bestimmt auch, oder?

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz