NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion

Eine tolle Body Lotion, die wirklich sehr schnell in die Haut einzieht. Sie pflegt meine Haut und spendet ihr ausreichend Feuchtigkeit!

NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion - Flasche

Ich habe mir die kleine Variante mit 250 ml für 2,99 € im Nivea Onlineshop bestellt. Die Body Lotion ist auch in der 400 ml Variante erhältlich. Zum Testen hat mir die kleine Flasche erst mal ausgereicht.

Nach Anbruch ist die Body Lotion 12 Monate haltbar.

• 48h schnell einziehende Feuchtigkeitspflege
• Mit Meeresmineralien
• Ohne Parabene
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion - Flasche Rückseite

„Die NIVEA Express Body Lotion ist angereichert mit dem NIVEA TIEFENPFLEGE SERUM und Meeresmineralien. Mit nur einer Anwendung verwandelt die leichte, schnell einziehende Formel Ihre Haut in spürbar geschmeidigere Haut und versorgt sie 48h mit intensiver Feuchtigkeit: NIVEA Express Body Lotion.“

Quelle: www.nivea.de

„Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate SE, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Maris Sal, Dimethicone, Carbomer, Sodium Hydroxide, Sodium Cetearyl Sulfate, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum“

Quelle: www.nivea.de

Meine persönliche Erfahrung mit der NIVEA Express Feuchtigkeits Body Lotion

NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion - Konsistenz

Die NIVEA Express Body Lotion kommt in einer weißen, festen Kunststoffflasche nach Hause. Auf der Rückseite findet man das Herstellerversprechen und die Inhaltsstoffe. Der Deckel ist im typischen NIVEA-blau gehalten. Der Klappdeckel lässt sich leicht öffnen und auch fest und sicher wieder verschließen. Die darunter befindliche Entnahmeöffnung hat eine optimale Größe, um das Produkt perfekt dosieren zu können. Die Flasche lässt sich auf dem Kopf aufbewahren, sodass man die Flasche restlos leeren kann.

Anwendung & Pflege:

Ich creme meinen Körper täglich ein, da ich stellenweise sehr trockene Haut habe. Gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit braucht meine Haut eine Extraportion pflege. Auch wenn die NIVEA Express Body Lotion für normale Haut ist, spendet sie meiner trockenen Haut sehr viel Feuchtigkeit. Die Creme ist milchig und hat eine cremige Konsistenz, die sich sehr gut verteilen lässt. Sie duftet typisch nach dem NIVEA-Duft, den die meisten von uns kennen und lieben. Ich creme mich immer nach dem Duschen ein, vorzugsweise am Abend. Die Body Lotion hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Ich habe an den Schienbeinen immer ziemlich trockene Haut, die oft spannt und juckt. Nutze ich die NIVEA Express Body Lotion, habe ich damit keinerlei Schwierigkeiten. Die Lotion spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit. Auch am nächsten Tag ist meine Haut spürbar gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, denn die trockenen Stellen sind nicht sichtbar, nichts spannt oder juckt. Die 48 h Feuchtigkeitspflege kann ich nicht beurteilen, da ich täglich dusche und mich auch täglich eincreme. Nach der Dusche ist es nämlich so, dass meine Schienbeine trocken sind und spannen. Was ich aber bestätigen kann ist, dass die Body Lotion 24 h Feuchtigkeit spendet und meine Haut spürbar pflegt.

NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zur NIVEA Express Feuchtigkeits Body Lotion

Für mich eine tolle Body Lotion, die man mal eben „auf die Schnelle“ verwenden kann. Sie zieht sehr schnell ein und pflegt meine Haut spürbar. Meine Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und das 24 h. Da ich täglich dusche, kann ich die 48 h Feuchtigkeitspflege leider nicht beurteilen. Auch wenn die Body Lotion für normale Haut ist, kann ich sie auch bei trockener Haut bedenkenlos empfehlen. Ich werde mir die große Flasche mit 400 ml sicher nachkaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl